Mettingen Frühjahrskirmes 27-29 April 2019

Kein ME? Das wäre ja der Supergau. Aber man munkelt dass diese Kirmes gar nicht stattfindet. Wohnt zufällig jemand dort und weiß was dazu?
 
Kirmes findet statt ,aber ich finde das Mettingen nur eine Kirmes haben sollte .Dafür aber eine richtig schöne ,mit guten Fahrgeschäften und Abends auf einer Bühne Leifmusik Da muss dringend was geändert werden ,sonst wird es bald gar keine Kirmes mehr geben Nur eine Attraktive Kirmes zieht Leute an .Aber es soll ja angeblich über eine Neugestaltung gesprochen werden .Hoffentlich nicht wieder heisse Luft Viele Grüsse aus Mettingen .HRD
 
War eben im Dorf Der Mittelbau von Krabbes Musikexpress ist zum Sattelauflieger umgebaut worden .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben