Frankenthal Frühjahrsmarkt 06.04.2019 - 14.04.2019

Kevin Schneider

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
7 März 2010
Beiträge
349
Likes
2.442
Frankenthaler Frühjahrsmarkt vom 06.04.2019 - 14.04.2019

Dieses Jahr geht der Frühjahrsmarkt wieder eine komplette Woche lang. Aber laut HP nicht auf dem Festplatz, sondern wieder auf dem Röntgen- und Parsevalplatz. Der Festplatz an der Benderstraße steht aber wieder zur Verfügung. Vielleicht findet der Frühjahrsmarkt doch auf dem Festplatz statt! Mal abwarten....


Quelle: https://www.frankenthal.de/sv_frank...t/Veranstaltungen und Feste/Feste und Märkte/
 
Mit dabei.

Musik-Express - M.Baier & Sohn Bremen

Quelle.: Betreiber
 
Waren denn tatsächlich die angekündigten Fahr- und Laufgeschäfte vor Ort? Wenn dem so war, ist das ja wohl richtig stark gewesen für Frankenthal.
 
Waren denn tatsächlich die angekündigten Fahr- und Laufgeschäfte vor Ort? Wenn dem so war, ist das ja wohl richtig stark gewesen für Frankenthal.

Ja, es waren alle genannten Schausteller vor Ort.

Ich war nur ein wenig enttäuscht dass Nickel/Kinzler mit der Revolution nicht mehr auf dem Platz standen, da sie eigentlich fast immer Stamm waren in den letzten Jahren, zumindest bis zum Zeitpunkt wo der Platz dazwischen für Flüchtlingsunterkünfte benutzt wurde.

Leider aber, so habe ich feststellen müssen, ist das Fahrgeschäft Revolution generell weniger in unserer Region unterwegs seit zwei, drei Jahren.

LG, Patrick Schmidt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es waren alle genannten Schausteller vor Ort.

Ich war nur ein wenig enttäuscht dass Nickel/Kinzler mit der Revolution nicht mehr auf dem Platz standen, da sie eigentlich fast immer Stamm waren in den letzten Jahren, bevor der Platz dazwischen für Flüchtlingsunterkünfte benutzt wurde.

Leider aber, so habe ich feststellen müssen, ist das Fahrgeschäft Revolution überhaupt weniger in unserer Region unterwegs seit zwei, drei Jahren.

LG, Patrick Schmidt

Wow, dann bin ich echt überrascht von Frankenthal... Allein der Baiersche ME wäre ein Grund gewesen hinzufahren, schön zu sehen dass es in Frankenthal scheinbar wieder bergauf geht was Kirmes betrifft... Die Revolution wirst du auch wahrscheinlich nur noch 2 mal im Jahr in Stuttgart vorfinden... Ich finde es auch sehr, sehr schade, aber aufgrund der familiären Situation der Schaustellerfamilie absolut verständlich und auch generell verständlich da die Kosten für so ein Geschäft einfach immens hoch sind... Es gibt ja generell nur noch wenige Top Spins bei uns im Lande... Klar wäre ich froh, den Revolution ab und an noch auf solchen Plätzen wie Kaiserslautern oder Bad Kreuznach anzutreffen wo er meist alle 2 Jahre stand, aber ich bin froh dass er wenigstens noch 2 mal im Jahr aufgebaut und nicht eingelagert oder verkauft wird...
 
Ja, es waren alle genannten Schausteller vor Ort.

Ich war nur ein wenig enttäuscht dass Nickel/Kinzler mit der Revolution nicht mehr auf dem Platz standen, da sie eigentlich fast immer Stamm waren in den letzten Jahren, zumindest bis zum Zeitpunkt wo der Platz dazwischen für Flüchtlingsunterkünfte benutzt wurde.

Leider aber, so habe ich feststellen müssen, ist das Fahrgeschäft Revolution generell weniger in unserer Region unterwegs seit zwei, drei Jahren.

LG, Patrick Schmidt
Dschungel camp und twister hab ich nicht gesehen und das happy hour war nur halb aufgebaut
 
Dschungel camp und twister hab ich nicht gesehen und das happy hour war nur halb aufgebaut

Konnte ich mir schon denken dass das Dschungel Camp nicht dort stand, das steht doch eh nie dort wo es angekündigt ist... War beim Amazonas schon genauso...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben