Frankfurt am Main Herbst-Dippemess 06.09.2019 - 15.09.2019

@Eiki Möglich - aber sehr unwahrscheinlich. Der Polyp (Stummer) hält meines Wissens nach keine Plätze außerhalb von Niedersachsen bzw. den angrenzenden Gebieten. Ich würde eher dazu tendieren, dass der Schwarzkopf-Monster 3 "Polyp XXL" (Massel) auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt am Main aufbaut.
 
@Eiki Möglich - aber sehr unwahrscheinlich. Der Polyp (Stummer) hält meines Wissens nach keine Plätze außerhalb von Niedersachsen bzw. den angrenzenden Gebieten. Ich würde eher dazu tendieren, dass der Schwarzkopf-Monster 3 "Polyp XXL" (Massel) auf dem Festplatz am Ratsweg in Frankfurt am Main aufbaut.
Ich bleibe bei Möööööp, denn der wird in Bad Dürkheim stehen.
 
Bei der Veranstaltung ist ja der von mir ungeliebte Schramm Break Dance noch der Einäugige unter den Blinden.

Leider schließt sich die schlechte Fahrgeschäfteauswahl der ebenfalls eher schlechten Gastronomie auf der Dippemess an.
 
Was gefällt dir an der Gastronomie nicht? Ich find da immer was leckeres
 
Man darf nie vergessen das zu der Zeit auch Stuttgart und München stattfinden.Und die WiWa Poseidon dort dieses Jahr ihr Debüt feiert.Wie schon mal erwähnt wurde hat diese Firma eben momentan sehr gute Chancen ihre schmucken Wasserbahnen auf den Grandplätzen auffahren zu lassen sofern das Interesse seitens der Veranstalter da ist.
 
Stuttgart ist ein Folgeplatz und München überschneidet sich dieses Jahr nicht mit Frankfurt. Kommt also beides nicht als direktes Argument für 2019 in Betracht.
 
Stuttgart ist ein Folgeplatz und München überschneidet sich dieses Jahr nicht mit Frankfurt. Kommt also beides nicht als direktes Argument für 2019 in Betracht.
Doch!!da die größeren Geschäfte meistens früher auf die Wiesn auffahren.Teilweise bis zu 10 Tage früher.So wird es auch bei Schneider seiner Wildwasserbahn sein!
 
Die Feste finden aber nicht statt. Der Aufbau überschneidet sich, richtig. Aber unter deiner Prämisse würden sich auch Düsseldorf und Crange überschneiden. Selbst wenn man ein paar Tage früher dort aufschlägt, überschneiden sich die Feste nicht.
 
Mein Tipp zum Polyp: Könnte aus Bremen kommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben