Neuheit Neues Riesenrad Oscar Bruch

Das Modell hat Schausteller Oscar Bruch neu erworben. Da die Tinte auf dem Papier noch recht frisch ist, müssen sich Karussell-Liebhaber mit Details, wie genauen Öffnungszeiten und Fahrpreisen, noch gedulden.
Klingt eher nach nem neuem Rad
Ich glaub mit Tinte auf dem Papier ist eher der Vertrag für den Standplatz am Centro gemeint.
 
Der Oberhausener Lokalsender (Radio) hat heute darüber berichtet. Auf deren Homepage ist das Bellevue zu sehen. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass es auch kommt. Auf jeden Fall gut finde ich die Idee eines Riesenrades für den Weihnachtsmarkt am CentrO.
 
Der Oberhausener Lokalsender (Radio) hat heute darüber berichtet. Auf deren Homepage ist das Bellevue zu sehen. Das muss allerdings nicht bedeuten, dass es auch kommt. Auf jeden Fall gut finde ich die Idee eines Riesenrades für den Weihnachtsmarkt am CentrO.
Bellevue steht IMMER im Winter in Rust und das ist auch gut so. Es passt so gut dort hin
 
Eines steht in Düsseldorf. Bleiben das Sky Lounge Wheel oder ein neues Rad. Wenn man dem Artikel der NRZ glauben darf wird es ein anderes Rad als zur Fronleichnamskirmes. Dort war ja dieses Jahr das Sky Lounge Wheel.
 
Der hat doch drei Räder. Ist doch kein Ding. Eins nach Düsseldoof, eins nach Angeberpark und das dritte in die Altstadt von Oberhausen.

Das "Sky Lounge Wheel" dürfte wie die letzten Jahre in Metz stehen.
 
Gute Idee ein Riesenrad irgendwo hinzustellen, wo man seinen Park zu gemacht hat, weil keine Leute kamen.

Wenn jetzt bald an jeder Milchkanne ein Riesenrad steht, ist ein Rad als Zugnummer für eine Kirmes verbrannt.
Naja.Lass mich den Oskar kennen.Der Weihnachtsmarkt wird natürlich das erklärte Ziel für das Radgastspiel sein.Da geht Einiges. Nur irgendwie muss man sich ja von den Konkurenten,die auschliesslich den dortigen Weihanchtsmarkt beschikcen wollen (und die gibt es garantiert!)abheben . . . .;)
6 Wochen wird Schaugefahren und dann geht 6-7 Wochen die Post ab.Und ich meine das durchaus ernst.
 
Naja.Lass mich den Oskar kennen.Der Weihnachtsmarkt wird natürlich das erklärte Ziel für das Radgastspiel sein.Da geht Einiges. Nur irgendwie muss man sich ja von den Konkurenten,die auschliesslich den dortigen Weihanchtsmarkt beschikcen wollen (und die gibt es garantiert!)abheben . . . .;)
6 Wochen wird Schaugefahren und dann geht 6-7 Wochen die Post ab.Und ich meine das durchaus ernst.
Und zufälligerweise ist derjenige, der sich über das Rad als Werbeträger für das Centro freut auch Entscheider für den Weihnachtsmarkt. Auch für Gastro und Karussells. Achja und für die Verpachtung aller Gastronomiebetriebe im und am Centro.
 
Und zufälligerweise ist derjenige, der sich über das Rad als Werbeträger für das Centro freut auch Entscheider für den Weihnachtsmarkt. Auch für Gastro und Karussells. Achja und für die Verpachtung aller Gastronomiebetriebe im und am Centro.

Im Schlepptau hat man übrigens Schmalhaus Wintereis. Die gastieren ab 1.10. neben dem Rad bis 5.1.
 
Klasse, dann hole ich mir ein leckeres Schmalhaus Eis und genieße den Ausblick aufs umliegende Ruhrgebiet aus knapp 100 Metern Höhe...

... vom Gasometer, der sich einige hundert Meter weiter befindet. Für 10 Euro Eintritt bekommt man tolle Ausstellungen und einen klasse Rundumblick geboten.
 
Klasse, dann hole ich mir ein leckeres Schmalhaus Eis und genieße den Ausblick aufs umliegende Ruhrgebiet aus knapp 100 Metern Höhe...

... vom Gasometer, der sich einige hundert Meter weiter befindet. Für 10 Euro Eintritt bekommt man tolle Ausstellungen und einen klasse Rundumblick geboten.
Die Ausstellungen locken mich meist nicht.Daher reicht mir auch ne Riesenradfahrt für weniger Eintritt.Wenn man für 10 Meter nen Euro zugrunde legt,kommts ungefähr auf das Selbe raus . . . .;)
Im Schlepptau vom Wintereis steht irgendein olles Rad noch daneben.
Ich bin kein Bruch-Fan,finde es aber auch nicht verwerflich,wenn der versucht,da mit nem Riera Erfolg zu haben.Das Rad tut da Niemandem weh und ich warte beim eigentich recht schönen Centro-Weihanchtsmarkt schon länger auf so eine größere Attraktion.Wenn trotz Rad trotzdem weiterhin auf Rodelbahn und Motorschlitten gesetzt wird,ist doch Alles in Ordnung. . . .
 
Was ich davon halte, sage ich dann, wenn ich zu 100% sicher weiß, welches Rad kommt.
 
Die Ausstellungen locken mich meist nicht.Daher reicht mir auch ne Riesenradfahrt für weniger Eintritt.Wenn man für 10 Meter nen Euro zugrunde legt,kommts ungefähr auf das Selbe raus . . . .;)

Die Ausstellungen sind meistens top! Nur im Winter recht kühl in der "Tonne".
Zurück zur Sache: Ich habe mich schon länger gewundert, warum es kein Riesenrad auf oder am CentrO Weihnachtsmarkt gibt. Das hat irgendwie noch gefehlt und ich kann mir gut vorstellen, dass in der Vorweihnachtszeit jede Menge los sein wird am Rad.
Und das Wintereis ist das i-Tüpfelchen.
 
Wobei meine Vermutung die ist, dass Bruch den Platz komplett hat und an Schmalhaus unterverpachtet.
Wahrscheinlich wie in Düsseldorf. Da hat man auch den gesamten Burgplatz für diese Zeit gepach
Die Ausstellungen locken mich meist nicht.Daher reicht mir auch ne Riesenradfahrt für weniger Eintritt.Wenn man für 10 Meter nen Euro zugrunde legt,kommts ungefähr auf das Selbe raus . . . .;)

Ich bin kein Bruch-Fan,finde es aber auch nicht verwerflich,wenn der versucht,da mit nem Riera Erfolg zu haben.Das Rad tut da Niemandem weh und ich warte beim eigentich recht schönen Centro-Weihanchtsmarkt schon länger auf so eine größere Attraktion.Wenn trotz Rad trotzdem weiterhin auf Rodelbahn und Motorschlitten gesetzt wird,ist doch Alles in Ordnung. . . .

Mir ist eigentlich egal, ob das Bruch, Müller oder Meyer ist mit seinem Rad. Ich brauchs nur nicht, sondern finde das Eis spannender. Und den Ausblick werde ich trotzdem haben, da meine Frau die Fahrt während des Weihnachtsmarktes schon angekündigt hat...
 
bin auch gespannt, welches Rad dort stehen wird.
wundert mich eigentlich, dass die letzten Jahre da keins gestanden hat.
Voll ist es im CentrO ja eigentlich immer. Ich selbst war schon ewig nicht mehr da. Ist nicht so mein Ding.
Stand Schmalhaus sonst auch schon da? Oder ist er erst sein Crange darauf gekommen, dass man sich auch im Winter mit Eis eine goldene Nase verdienen kann?
 
Voll ist es im CentrO ja eigentlich immer. Ich selbst war schon ewig nicht mehr da. Ist nicht so mein Ding.
Meins auch nicht.Ich beehre eigentlich den Einkaufstempel nur,wenn sich das durch den Besuch der Köpi-Arena,eines Circusgastspiels oder halt früher mit dem Freizeitpark ergibt.
Letztes Jahr war ich mit dem Besuch des Cranger Weihnachtszaubers so schnell durch (trotz Glühweintirnken und Karussellfahren).Deshalb wollten Wir hinterher noch zum Centro.War aber ne dumme Idee Samstag Nachmittags bei trockenem wetter.5 kilometer Stau vor der Abfahrt.Wurde dann der Essener Weihnachtmarkt.Von daher ist ein riea am Centro sicher nicht verkehrt . . ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben