Modellbau Suche Faller Service-Set 190430 Pirateninsel

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem o.g. Faller Service-Set für die Pirateninsel.
Leider im Handel und bei Faller ausverkauft.
Vielleicht „schlummert“ ja noch in einer Kiste etwas.

Alternativ würde ich auch nur die Aufzüge aus einer „schrottreifen“ Bahn nehmen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werden würde !

Danke und viele Grüße

Mickracer

P.S. Falls jemand noch einen Tip hat um welches Gummiband es sich bei den alten Aufzügen gehandelt hat, wäre ich auch sehr dankbar !!
 
Habe zwar noch eine Pirateninsel + Einzelteile in einer "Kiste schlummern", aber bei beiden sind die Gummibänder schon im Müll, da sie bereits porös waren.
Vielleicht klappt es mit einem Stück alten Fahrradschlauch.:unsure:
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem o.g. Faller Service-Set für die Pirateninsel.
Leider im Handel und bei Faller ausverkauft.
Vielleicht „schlummert“ ja noch in einer Kiste etwas.

Alternativ würde ich auch nur die Aufzüge aus einer „schrottreifen“ Bahn nehmen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier fündig werden würde !

Danke und viele Grüße

Mickracer

P.S. Falls jemand noch einen Tip hat um welches Gummiband es sich bei den alten Aufzügen gehandelt hat, wäre ich auch sehr dankbar !!
Probier doch dein glück mal bei Kirmesmodelle Scholz!Vielleicht können die dir in irgendeiner Weise behilflich sein bei deinem Problem.
 
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Werde dann mal „basteln“ :)
 
Gib mal bescheid, wie es gelaufen ist und für welches "Modell an Schlauch" du dich entschieden hast.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben