Bilder Alte Video Aufnahmen von ehemaligen Fahrgeschäften

Ach,die Evolution,was hab ich die geliebt! leider konnte ich nur einmal damit fahren,1995 in Bad Kreuznach,aber das war der sanfte Riese! Er hat nicht nur oben gehalten und zu drehen aufgehört,sondern auch mal auf 3 Uhr oder 9 Uhr gehalten und ein paar Runden drehen lassen..... ach was war das herrlich!
Ich würde mir auch sehr wünschen,dass das zweite eingelagerte Exemplar in irgendeinem europäischen Freizeitpark wieder zum laufen kommt.
Die bin ich auch immer gerne gefahren. Verträglich wie Enterprise,aber abwechslungsreicher, 2 mal Entrprise,Unten Blick zum Himmel,Oben Aussichtsrunde.Und einfache Idee -große Wirkung:Unten war man mit maximal 4 Fahrgästen "Einzelkämpfer,oben gabs dann das "Gemeinschaftsgefühl",wie in ner Frisbee.:D
 
Die bin ich auch immer gerne gefahren. Verträglich wie Enterprise,aber abwechslungsreicher, 2 mal Entrprise,Unten Blick zum Himmel,Oben Aussichtsrunde.Und einfache Idee -große Wirkung:Unten war man mit maximal 4 Fahrgästen "Einzelkämpfer,oben gabs dann das "Gemeinschaftsgefühl",wie in ner Frisbee.:D
Zwar einfache Idee, aber monströses Teil :tongue:
Hat eigentlich jemand Transportbilder parat?
 
Die Evolution/Der Imperator war auch mein absolutes Lieblingskarussell und ich bin sehr froh, beide mehrfach gefahren zu sein. Den Beschreibungen von Rainer und Ghosttrain kann ich mich nur anschließen. Ein imposanter aber sehr angenehm zu fahrender ästhetischer Riese.

Es gab in diesem Forum auch mal Bilder vom Transport bzw. erinnere ich mich an ein Bild, welches den „Gondelwagen“ auf der Düsseldorfer Rheinwiese zeigt. Leider finde ich es hier im Forum nicht mehr. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöd an. Auf jeden Fall war allein das Bild schon beeindruckend. Hach, ich gerate immer noch ins Schwärmen...ohne zu verklären.
 
Danke für die Antwort, aber gerade der melodische Teil, der vor dem Absturz gespielt wird, kommt in Super nicht vor:(
 
Danke für die Antwort, aber gerade der melodische Teil, der vor dem Absturz gespielt wird, kommt in Super nicht vor:(

Ich hab’s mir mehrfach angehört und das ist die Melodie von Our House. Es wurde in deutsch gesungen und zwar von verschiedenen Personen. Es ist 100 % unser haus von den big Brother allstars. Such das bei Spotify, die Melodie startet bei 1:30. ich denke, wenn du das ganze Lied höst, wirst du enttäuscht sein.
B77C78BA-9C9A-4070-BE96-716B72668986.png

Falls dir das Akkordeonartige gefallen hat, Versuchs mal mit diesem alten Sommerhit. Das ist erträglicher.
 
Ich hab’s mir mehrfach angehört und das ist die Melodie von Our House. Es wurde in deutsch gesungen und zwar von verschiedenen Personen. Es ist 100 % unser haus von den big Brother allstars. Such das bei Spotify, die Melodie startet bei 1:30. ich denke, wenn du das ganze Lied höst, wirst du enttäuscht sein.
Sehr gut, Du hast das Rätsel gelöst (y) - Also das Lied ist natürlich nicht gut ... aber die Lösung :wink:
Ich habe immer gedacht, dass wäre irgendein Remake von Madness / our house und hab dann vor ein paar Stunden die Suche aufgegeben.
Die Tonqualität ist ja auch lausig.

Ist zwar etwas "off Topic", aber ich finde die Musiksuche zu alten Kirmesvideos gut. Gehört halt zur Zeit dazu.
 
Zwar einfache Idee, aber monströses Teil :tongue:
Hat eigentlich jemand Transportbilder parat?

 
Ich hab’s mir mehrfach angehört und das ist die Melodie von Our House. Es wurde in deutsch gesungen und zwar von verschiedenen Personen. Es ist 100 % unser haus von den big Brother allstars. Such das bei Spotify, die Melodie startet bei 1:30. ich denke, wenn du das ganze Lied höst, wirst du enttäuscht sein.
Anhang anzeigen 851303

Falls dir das Akkordeonartige gefallen hat, Versuchs mal mit diesem alten Sommerhit. Das ist erträglicher.

Danke dir, das ist es!!

Aber ja, der Rest ist tatsächlich unter "enttäuschend" verbuchbar :ROFLMAO:

Hmm, mal schauen, ob ich das verwerten kann ;)
 
Nicht besonders aussehen? Das war ne Augenweide. Als der Super Nova in Celle war, zwei oder dreimal, da hab ich den ganzen Tag davor gestanden. Aber rein getraut hab ich mich nicht. Hammer Geräte die Teile, aber du brauchst nen richtig fetten Kran zum Aufbauen und 5 bis 6 dicke Transporte. Wenn sich das nicht rechnet ist halt schnell der Ofen aus.
Einmal Super Nova und 2 x Miami Ride
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben