Gerücht Propeller - Ordelmann geht auch nach Saudi Arabien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Köhrmann auf der Facebook Seite stand das der Propeller nur über den Winter da ist was von Ordelman ja auch gar nicht so dumm ist da er hierzulande außer evt in Crange oder Berlin Geld verdienen kann, was aber sicherlich weniger sein wird als das was die Saudis zahlen.
 
Kann man nur hoffen, dass er auch unversehrt wieder zurückkommt... Und die Technik nicht von dem ganzen Wüstenstaub im Eimer ist und keine sonstige Blessuren von seinem Wüstenauftritt hat.
Auf dem Propeller-Ordelman Facebook site gibt es seit gestern ein Foto mit Albert Ordelman und 7 Saudischen Mitarbeitern.
So wie es aussieht verbringt Albert den winter dort??
 
Auf dem Propeller-Ordelman Facebook site gibt es seit gestern ein Foto mit Albert Ordelman und 7 Saudischen Mitarbeitern.
So wie es aussieht verbringt Albert den winter dort??

Interessant zu wissen dass die jeweiligen Betreiber ihr Geschäft dort selbst betreiben, und nicht durch Mellors betrieben werden... Somit ist das Geschäft auch nicht verliehen sondern es ist eigentlich nur ein Gastspiel unter Ordelman.
 
Es ist ein gastspiel aber wenn die knete stimmt wird auch der Propellor weg sein wie das halt miet alles so ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben