Frankfurt Oder Oderweihnacht 27.11. - 22.12.2019

Gestern am Familientag war ich vor Ort und ich habe noch nie so einen wenig besuchten Familientag gesehen. :rolleyes: :thumbsdown:
Eins weiß ich mit Sicherheit, von den weiter angereisten Schaustellern kommt da keiner mehr hin.
 
Wieso ein Scherz? Die betendoch nur um mehr Besucher...…. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Familientag war ich vor Ort und ich habe noch nie so einen wenig besuchten Familientag gesehen. :rolleyes: :thumbsdown:
Eins weiß ich mit Sicherheit, von den weiter angereisten Schaustellern kommt da keiner mehr hin.

Auf dem Familien Weihnachtsmarkt in Berlin Marzahn/Hellersdorf sieht es nicht anders aus.

Und das ist nicht kurz vor Feierabend aber am Familientag

20191204_162435.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben