Zukunft von FLIC FLAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde doch schon mehrfach nun erwähnt in den Medien, das es bis ins nächste Jahr hinein keine Massen Veranstaltungen geben wird. Dazu zählt halt alles wo sich viele Leute auf "engem" Raum aufhalten (Clubs, Events, Konzerte, Circuse, Volksfeste, Messen usw). Wie soll also die Zukunft für Flic Flac aussehen? Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen. Für viele wird es jedoch äußerst Kritisch werden. Ich selbst kenne Menschen die jetzt schon kurz vor der Insolvenz stehen.
 
Wenn sie in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, werden Sie es überstehen.
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.
 
Es geht aber bei Vielen leider nicht nur darum,die Krise zu "überstehen".Ich gaube,die "Neustarts"danach,könnten für einige noch viel schwieriger werden.(Nicht auf flic Flac speziell bezogen -so ganz allgemein für alle Unternehmen und Geschäftsbranchen.
Das glaube ich nicht
Wenn es endlich vorbei ist springt der Motor ganz schnell wieder an
 
Zirkus Flic Flac hat mir vorletzte Woche eine Mail geschickt, in der steht, daß die Karten, welche ich für die gestrige Vorstellung in Wiesbaden gekauft habe, für nächstes Jahr 2021 im März ihre Gültigkeit behalten.
 
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen
 
Sorgen mache ich mir um Flic Flac und Roncalli auch nicht wirklich. Dafür umso mehr um die vielen kleinen Familien - Circusse die von Dorf zu Dorf ziehen. Die stecken Jahrzehnte lang ihr Herzblut in ihren Circus und werden durch höhere Gewalt so hart getroffen. Da werden wohl leider einige von der Bildfläche verschwinden. Echt traurig.
 
Sowohl flic flac als auch Roncalli haben keine Tiere (weshalb sie sich für mich persönlich! Auch nicht Circus nennen dürfen, Varieté oder sonst was) also entfallen schon mal die Kosten für Futter, platzgelder und Strom fallen auch weg, wie das mit den Verträgen mit den Artisten ist weiß ich nicht, Stammpersonal????
Ich mache mir da null Sorgen
 
Was wird bei Flic Flac in der Zukunft passieren ?


Im Moment ist alles Kaffeesatzleserei. Keiner weiss zum jetzigen Zeitpunkt, wann und wie es weiter geht! :unsure:

Dass Du Dir als "Flic Flac Fan" sorgen um Deine Lieblingsshow machst, ist verständlich und ehrt Dich, (y)
doch brauchen wir m.E. hierfür keinen eigenen Thread, da es ja bereits einen besthenden FLIC FLAC Thread 2020 gibt
und später sicher auch einen FLIC FLAC Thread 2021 geben wird.

Sonst hätten wir bald eine Flut von Threads, wie "Zukunft von KRONE", "Zukunft von Charles KNIE", "Zukunft von PROBST", "Zukunft von RONCALLI", usw.

Aus diesem Grunde schließe ich nun diesen Thread!

Wie es mit der Zukunft der einzelnen Unternehmen weiter geht, kann bei Bedarf zu gegebener Zeit in den bereits bestehenden Einzelthreads diskutiert werden!

Für allgemeinere Ausführungen haben wir darüber hinaus ja noch den Thread "Circus zur Zeit des Corona-Virus".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben