abgesagt Bad Rothenfelde - Pfingstlaube - 30.05.-01.06.

Hatte eigentlich gehofft , das reine PfingstKIRMESSEN ohne Großzelte dann wieder stattfinden können unter Auflagen !
Vor allem ist diese Kirmes zu Pfingsten ja eine relativ kleine überschaubare Veranstaltung - wenn die jetzt schon abgesagt werden - schade . Hätte man 14 Tage vorher auch noch machen können oder nicht ??
 
Hatte eigentlich gehofft , das reine PfingstKIRMESSEN ohne Großzelte dann wieder stattfinden können unter Auflagen !
Vor allem ist diese Kirmes zu Pfingsten ja eine relativ kleine überschaubare Veranstaltung - wenn die jetzt schon abgesagt werden - schade . Hätte man 14 Tage vorher auch noch machen können oder nicht ??
3EAD3B0D-46F6-420B-A1E7-28ADDF1DA845.jpeg
Da ist die Antwort. Zumal gestern auch gesagt wurde, keine Volksfeste im Sommer. Egal welche Größenordnung.
 
Bis Ende Juni sind bei uns schon Volksfeste abgesagt.Ich denke nicht das dieses Jahr noch sehr viele stattfinden weden,wenn selbst in Kürze über das Oktoberfest entschieden werden soll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben