Neuheit KMG X Drive Rock&Roll -Ronny Deinert

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut... Auf den zweiten Blick find ich es aber irgendwie zu "nackt".

Weiß auch nicht...
 
Es sieht nicht nur so aus, es ist winzig
Auf großen Plätzen geht das Geschäft unter

Das muss ja nicht unbedingt sein. Mit entsprechender Reko und Show dazu kann sowas klappen. Bei vielen kleineren Geschäften auf Grandplätzen habe ich meist das Gefühl, der Inhaber denkt, dass er nur in der Kasse sitzen muss und man schmeißt ihm das Geld nach. Da gehe ich natürlich unter.

Von der Gestaltung her hat der Rock n Roll auf jeden Fall Potential für welche Art von Platz auch immer. Seit langem mal ein Neuzugang, der mir wirklich sehr gefällt. Mal schauen, wann und wo ich mir den mal live ansehen darf.
 
Auf großen Plätzen geht das Geschäft unter
Kommt drauf an. Zwischen Fünferlooping und Dr.Archibald hat der natürlich nichts verloren. Aber auf dem Weihnachtszauber fand ich nicht,daß der optisch irgendwie "unterging". Da waren die Probleme eher "letzter Standort im Lauf und natürlich total falsche Besucherklientel für diese Art Geschäft".
Und ja - optisch eindeutig ein Klappgeschäft.Dennoch eine andere Liga als die "Zeitmaschine"und das "Floss" . . . .
 
Das muss ja nicht unbedingt sein. Mit entsprechender Reko und Show dazu kann sowas klappen. Bei vielen kleineren Geschäften auf Grandplätzen habe ich meist das Gefühl, der Inhaber denkt, dass er nur in der Kasse sitzen muss und man schmeißt ihm das Geld nach. Da gehe ich natürlich unter.

Von der Gestaltung her hat der Rock n Roll auf jeden Fall Potential für welche Art von Platz auch immer. Seit langem mal ein Neuzugang, der mir wirklich sehr gefällt. Mal schauen, wann und wo ich mir den mal live ansehen darf.

Deinert und Reko/Show? Passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen ;)
 
Beim BigSpin eigentlich schon, war zwar Luft nach oben, aber gelangweilt hat der mich jetzt nicht
Das ist ja nicht der selbe Besitzer, wie vom XFactor
Bei meiner bisher ersten und letzten Fahrt auf dem X-Factor hab ich witzigerweise ganz gute Reko gehabt. Also das hab ich woanders schon schlechter gesehen hus(s/t) Booster hust
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht nicht nur so aus, es ist winzig
Auf großen Plätzen geht das Geschäft unter
So sehe ich das auch!
Ich denke, dass der eher was für Feste ist, auf denen der X-Factor die letzten Jahre stand, irgendwie sehe ich ihn jetzt schon auf der Herner City Kirmes, wo sonst immer X Factor stand.
Aber für solche Plätze ist der eine echte Bereicherung, da er echt nett aussieht und weil auf solchen Plätzen sonst nur Schaukeln standen.
Vielleicht kann man ihn aber auch Mal vereinzelt auf großen Plätzen sehen, X Factor stand ja auch Mal auf Crange und in Sterkrade
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben