Skyfall für diese Saison im Skylinepark

Weil es auf der Baustelle meiner Meinung nach langsam voran geht.
Naja die bodenverankerung steht.. vielleicht liegt das auch am Hersteller? Der hat u.a. mit dem Eifelpark Freefall auch noch andere Aufträge und eine riesen Firma ist das auch nicht. Vielleicht hat es auch noch andere Gründe, warum man aktuell nur kleine Fortschritte sieht.
 
Naja die bodenverankerung steht.. vielleicht liegt das auch am Hersteller? Der hat u.a. mit dem Eifelpark Freefall auch noch andere Aufträge und eine riesen Firma ist das auch nicht. Vielleicht hat es auch noch andere Gründe, warum man aktuell nur kleine Fortschritte sieht.
Ja, das kann schon sein. Und deshalb ist es ja gut, dass sie so lange einen anderen Turm aufstellen.
 
Die Österreicher durften wegen Corona auch nicht nach Deutschland fahren um dort weiter etwas aufzubauen. Also, jeder ist an dieser Corona Krise beteiligt.
Und die Firma selber musste beim Lockdown auch ihre Pforten schliessen.
Aber es wird momentan weiter daran gearbeitet.
Mal sehen was ich nächste Woche erfahren kann wegen dem Flieger. Bin ja in dem Park am Skyfall.
Vielleicht sehe ich auch jemanden von FunTime und frag denjenigen mal
 
@Dominik Siegmund
Darfst du zum Thema rekommandieren was sagen? Darfst du oder nicht? Würde es genial finden wenn der Skyline Park euch rekommandierten und das Abspielen eurer Musik erlaubt. Auch wenns vielleicht weniger in den Park passt.
Ich denke eher nicht. Das ist ja in keinem Park so.
Werde ich aber erst erfahren, wenn ich nächste Woche unten bin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben