Die Modelle der anderen Art

Propellergirl

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2020
Beiträge
188
Likes
796
Ich habe leider nicht diese coolen, funktionierenden Kirmesmodelle, wie sie hier viele haben. Daher kam ich auf sie Idee, meine "Modelle" selbst zu machen ^^"


Colossos zug.jpg
Colossos.jpg
Colossos Plüsch.jpg
Ich habe mich z.B. mal an nem Colossos-Zug-Plüschtier versucht.








Propeller von Ordelman habe ich auch als Plüschtier, sogar in verschiedenen Größen xD
Dabei habe ich der Einfachheit halber aber nur jewelis den sich drehenden Hauptarm gemacht. Die eignen sich hervorragend als Nackenrolle :ROFLMAO:

Porpeller plush.jpg
Propeller Plüsch + Chips.jpg
Propeller Plüsch.jpg
propeller.jpg
Propeller Plüsch klein.jpg
Propeller Modell.jpg
Ein kleines Standmodell habe ich auch gemacht.



Ich habe sogar New World, den Inversion XXL, der durch Frankreich reist, als Plüschtier, genau wie bei Propeller den Hauptarm
New World.jpg
Propeller und New World.jpg

Ich habe auch eine Figur aus Modelliermasse gemacht, diese bekommt aber noch eine anständige Basis, nach Möglichkeit auch eine Chipkasse. Einen schal von Propeller habe ich auch gemacht^^"
Propeller Figur mit Chip.jpg
Propeller Schal.jpg
 

Anhänge

  • Colossos.jpg
    Colossos.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nicht diese coolen, funktionierenden Kirmesmodelle, wie sie hier viele haben. Daher kam ich auf sie Idee, meine "Modelle" selbst zu machen ^^"


[hiATTACH=full]896933[/ATTACH]
Anhang anzeigen 896934
Anhang anzeigen 896938
Ich habe mich z.B. mal an nem Colossos-Zug-Plüschtier versucht.








Propeller von Ordelman habe ich auch als Plüschtier, sogar in verschiedenen Größen xD
Dabei habe ich der Einfachheit halber aber nur jewelis den sich drehenden Hauptarm gemacht. Die eignen sich hervorragend als Nackenrolle :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 896935
Anhang anzeigen 896936
Anhang anzeigen 896937
Anhang anzeigen 896939
Anhang anzeigen 896940
Anhang anzeigen 896941
Ein kleines Standmodell habe ich auch gemacht.



Ich habe sogar New World, den Inversion XXL, der durch Frankreich reist, als Plüschtier, genau wie bei Propeller den Hauptarm
Anhang anzeigen 896942
Anhang anzeigen 896943

Ich habe auch eine Figur aus Modelliermasse gemacht, diese bekommt aber noch eine anständige Basis, nach Möglichkeit auch eine Chipkasse. Einen schal von Propeller habe ich auch gemacht^^"
Anhang anzeigen 896945
Anhang anzeigen 896946
Stimmt, mir fiel ein, dass ich das auf Facebook auch schonmal gepostet habe. Wie haben einen Account" Freizeit Trio". Ich schicke euch mal nen link ;)

2020-04-14 10_15_30-Freizeit Trio - Wir sind große Fans von Propeller - No Limit von... – Opera.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Ich toll das du soviel Herzblut in dein Hobby steckst und bei deinem Standmodell fehlt wie beim Original natürlich
die Rückwand, glaube das Ordelman die nur Aufbaut wenn Weihnachten und Ostern am selben Tag sind.
Ich glaube ich mache auf Dauer noch ne Chipkasse und vielleicht auch ne Rückwand, zumindest bei der kleinen Figur. Da mache ich auch die Basis nochmal ordentlicher. Das Material hatte nicht mehr ausgereicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben