Verbleib der ehemaligen Heidepark Attraktionen.

Also ich würde keine einzige Träne vergiessen,wenn dieser Park geschlossen würde,dahingegen würde ich es lobend begrüssen,wenn jemand hier in Deutschland mal den Mut aufbringt,so ein tolles Konzept wie in Slagharen aufzulegen und die alten Klassiker hegt und pflegt so wie es die Markmanns tun.
Denn dieses geldgeile Kaputtspar-management führt dazu,dass Wartungsarbeiten,die zwingend erforderlich sind ,wenig bis gar nicht durchgeführt werden und dann werden die Leute noch mit so dummen Sprüchen verarscht,wie "keine Ersatzteile mehr" und "Haarrisse" in einem Polypen,der noch 100 jahre hält!
Dann sollen diese Firmen lieber ganz weg! So ähnlich wie Bauknecht. Die sind so grottenschlecht geworden in letzter Zeit!
Was die Visionäre in der Nachkriegs.-und Wirtschaftswunderzeit aufgebaut haben,machen diese ganzen Nimmersatt-Geldgeilen,die den "Panz nicht voll" kriegen können,kaputt!
 
Hallo!

Also ich würde keine einzige Träne vergiessen,wenn dieser Park geschlossen würde,dahingegen würde ich es lobend begrüssen,wenn jemand hier in Deutschland mal den Mut aufbringt,so ein tolles Konzept wie in Slagharen aufzulegen und die alten Klassiker hegt und pflegt so wie es die Markmanns tun.
Denn dieses geldgeile Kaputtspar-management führt dazu,dass Wartungsarbeiten,die zwingend erforderlich sind ,wenig bis gar nicht durchgeführt werden und dann werden die Leute noch mit so dummen Sprüchen verarscht,wie "keine Ersatzteile mehr" und "Haarrisse" in einem Polypen,der noch 100 jahre hält!
Dann sollen diese Firmen lieber ganz weg! So ähnlich wie Bauknecht. Die sind so grottenschlecht geworden in letzter Zeit!
Was die Visionäre in der Nachkriegs.-und Wirtschaftswunderzeit aufgebaut haben,machen diese ganzen Nimmersatt-Geldgeilen,die den "Panz nicht voll" kriegen können,kaputt!

Das Problem ist, wenn der Heide-Park pleite geht, dann wird er von Merlin zurückgekauft. Es sind doch alles Tochter- und Untergesellschaften/ Firmen. Früher nannte man das Geldwäsche und legale Steuerhinterziehung. Aber natürlich geht alles nach geltenden Gesetzen vor sich. Da kann man leider nichts machen. Wenn man jetzt den Heide-Park besucht, dann erlebt man eine Böse Überraschung. Am Wochenende fährt zwar alles was die Behörden freigegeben haben, aber lange Wartezeiten an den Achterbahnen. Und unter der Woche ist leider nicht alles in Betrieb. Break Dance, Magic und Käpt´ns Törn sind ganztags geschlossen und Grobians Wolkenspringer, Monorail und Screamie sind nur temporär in Betrieb. Viele haben ihren Ärger in Google Luft gemacht. Wenn man das aber durchsieht, fällt auf, dass dann wie aus heiterem Himmel nur positive Bewertungen, meist mit vollen Sternen bewertet und mit keinem Text, oder nur mit einem nichts sagendem kurzen Text gleich im Anschluß auftauchen, so dass der Heide-Park 4,5 Sterne von 5 möglichen Sternen in der Gesamtbewertung hat.

Gruß!

LGB-ler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was war eigentlich mit der alten Auqa spin Gondeln?

Das weiß ich nicht. Aber es sollte die Gondel und Teile von dem ausgemusterten englischen Top Spin angebracht werden. Ich meine aber, dass dann trotzdem dir Originalgondel montiert wurde. Aber der Aqua Spin ging verspätet an den Start und war meist geschlossen.

Gruß!

LGB-ler
 
Hallo!

Warum wurde so viele gleich schlecht thematisiert Hussrides so in eine Ecke gestellt?

Darüber lässt sich nur spekulieren. Es hieß ja auch "Huss Ecke". Vielleicht eine Werbeecke. Das MayaTal war der richtige Weg, scheint aber jetzt offenbar aufgegeben worden zu sein. Ganz gemäß dem Thema im Park "Land der Vergessenen".

Gruß!

LGB-ler
 
Warum wurde so viele gleich schlecht thematisiert Hussrides so in eine Ecke gestellt?

Das wurde hier schon gefühlt X-MAL diskutiert. Tiemann hat einfach losgelegt und fertig! Die Geschäfte waren nicht schlecht thematisiert sondern gar nicht thematisiert! Das Grün würde ich nicht als Thematisierung bezeichnen.





Hallo!



Ja! Jedes Jahr was geschlossen und jedes Jahr was ersatzlos gestrichen. Hauptsache die Besucher über die Rückkehr anlügen und "informieren". Obwohl es die Wahrheit ist, hat es dem liebenm Merlin Entertainment/ dem Heide-Park nicht gepasst und er hat meine Google Local Guide Bewertung entfernen lassen. Derweil würde ich es sogar eidesstattlich versichern. Und ich habe ja auch mein Bilder von den Saisonjahren 2016, 2017 und 2019 als Beweis.

Die beiden Wumbos auf meinem Bild stehen auf dem Betriebshof und können ganz legal von außen gesehen werden. Der Pirat ist der Wumbo von der Koggenfahrt und der andere Wumbo ist der von Okti, der seine Basecap gegen einen Cowboyhut getauscht hat, aber so leider nie zum Einsatz kam, weil Okti leider nicht wie geplant seinen Betrieb wieder aufgenommen hatte.

Das zweite Bild ist ein Zoom mit meiner Digitalkamera von der Gastronomie beim Scream.

Gruß!

LGB-ler

Diese Verschwörungstheorien sind echt super, gut, dass ich genug Popcorn habe...


Glaubt ihr ernsthaft, dass der Heidepark pleite geht? Ehrlich? Nee jetzt wirklich, ihr glaubt das?

Dann kauft mal den Heidepark privat zurück...oder findet wen...
 
Das wurde hier schon gefühlt X-MAL diskutiert. Tiemann hat einfach losgelegt und fertig! Die Geschäfte waren nicht schlecht thematisiert sondern gar nicht thematisiert! Das Grün würde ich nicht als Thematisierung bezeichnen.







Diese Verschwörungstheorien sind echt super, gut, dass ich genug Popcorn habe...


Glaubt ihr ernsthaft, dass der Heidepark pleite geht? Ehrlich? Nee jetzt wirklich, ihr glaubt das?

Dann kauft mal den Heidepark privat zurück...oder findet wen...

Hmmmm, also Merlin Entertainment gehört ja der Lego Group, und die macht grade nicht so clevere Dinge, die sich in einigen Jahren negativ auf den Konzern auswirken...Ja das glaub ich, aber weil der Mutterkonzern pleite geht. Das ist jetzt aber ganz viel Spekulatius.
 
Hmmmm, also Merlin Entertainment gehört ja der Lego Group, und die macht grade nicht so clevere Dinge, die sich in einigen Jahren negativ auf den Konzern auswirken...Ja das glaub ich, aber weil der Mutterkonzern pleite geht. Das ist jetzt aber ganz viel Spekulatius.

Habe ich was verpasst? Was macht Lego? Ist mir dann tatsächlich durchgegangen
 
Hallo!

Hmmmm, also Merlin Entertainment gehört ja der Lego Group, und die macht grade nicht so clevere Dinge, die sich in einigen Jahren negativ auf den Konzern auswirken...Ja das glaub ich, aber weil der Mutterkonzern pleite geht. Das ist jetzt aber ganz viel Spekulatius.

Erst seit 2019.

Gruß!

LGB-ler
 
Hallo!

Habe ich was verpasst? Was macht Lego? Ist mir dann tatsächlich durchgegangen

Ja, die Lego Stiftung hat die Lego Group mit den Legoland Parks zurückgekauft und ganz Merlin Entertainment mit dazu.

Die Legoland Parks wurden ja verkauft und nun hat man sie samt ganz Merlin Entertainment 2019 zurückgekauft.

Gruß!

LGB-ler
 
Hallo!



Ja, die Lego Stiftung hat die Lego Group, inklusive von ganz Merlin Entwrtainment gekauft.

Die Legoland Parks wurden ja verkauft und nun hat man sie sant ganz Merlin Entwrtainment 2019 zurückgekauft.

Gruß!

LGB-ler

das weiß ich, aber was ist daran unklug?
 
Hallo!

das weiß ich, aber was ist daran unklug?

Eine gute Idee. Vielleicht wird jetzt endlich mal wieder investiert und nicht weiter kaputt gespart anstatt Fahrgeschäfte ersatzlos zu streichen, bei meist steigenden Eintrittspreisen.

Gruß!

LGB-ler
 
Unklug sind die Konzernentscheidungen der Lego Group im Spielzeugsegment. Das würde jetzt aber zu weit am Thema vorbei führen und den Rahmen sprengen. Auf jedenfall wird es Lego nachhaltig schaden und damit auch indirekt Merlin.

Vielleicht bin ich zu doof, aber ich habe immer noch nicht verstanden warum...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben