Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen am 06.08.2020 in Saarbrücken

Da muss wirklich erst ne Pandemie kommen, damit das Saarland auch mal andere Schausteller als die dort ansässigen sieht? Gibs doch wohl nicht. :ROFLMAO:

In Berlin war keine Demo von Schaustellern gestern. Die Coronaleugner haben nur versucht Schausteller zu vereinnahmen um ihre Teilnehmerzahl zu pushen, aber die hatten besseres zutun, zum Glück, weil jeder der gestern auf dieser Demo war, ist mein persönlicher Staatsfeind Nummer 1.

Die nächste Schaustellerdemo in Berlin ist meines Wissens nach im September angekündigt.

Nebenbei bemerkt hat übrigens das Land Schleswig Holstein 3 Millionen euro Soforthilfe für dort ansässige Schausteller bereit gestellt. Nicht, dass mir das untergeht.
 
Da waren aber einige Schausteller dort. Gestern wurde sehr wahrscheinlich unser Schicksal besiegelt, dass wir auch im kommenden Jahr keine Großveranstaltungen haben. Es wird Zeit, dass Wirkstoffe gefunden werden, denn die Verrückten nehmen immer stärker zu.
 
Da muss wirklich erst ne Pandemie kommen, damit das Saarland auch mal andere Schausteller als die dort ansässigen sieht? Gibs doch wohl nicht. :ROFLMAO:

Der war echt gut. :ROFLMAO: Auswärtige Schausteller sind tatsächlich, vor allem mittlerweile, leider eine Seltenheit im Saarland... Deswegen sind die Kirmessen im Saarland auch so monoton und öde mittlerweile, weil einfach in jedem Ort das gleiche steht, Jahr für Jahr, von Ort zu Ort... Kirmessen hier sind einfach überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Bundesländern... Haben zwar ein paar tolle Geschäfte hier reisen, aber es ist einfach viel zu wenig Abwechslung drin...
 
Ich bin auch auf die Kundgebung am 06.08.2020 in Saarbrücken gespannt.

Im Gegensatz zu den Demos in Berlin, München und Stuttgart ist es hier im Vorfeld schwer an Infos ran zu kommen... :unsure:
 
Ich bin auch auf die Kundgebung am 06.08.2020 in Saarbrücken gespannt.

Im Gegensatz zu den Demos in Berlin, München und Stuttgart ist es hier im Vorfeld schwer an Infos ran zu kommen... :unsure:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass außer den saarländischen Schaustellern sonst noch viel Schausteller von außerhalb kommen... Es betrifft ja im Saarland nur die saarländischen Schausteller, Schausteller von außerhalb gastieren hier nur ganz selten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Kundgebungen in Berlin, München und Stuttgart nahmen solidarisch auch viele Reisende aus den Bereichen teil, z.B.:

  • Circusunternehmen
  • Puppentheater / Märchentheater
  • Stuntmen / Monster Truck Shows
  • Dino Shows, mobile Hüpfburgenparks, usw.

Ich bin mal gespannt, ob jemand auch jemand aus diesen Berufsgruppen in Saarbrücken sein wird?

Ausserhalb des Saarlandes und der benachbarten Pfalz ist vielen Schaustellern der Demo-Termin von Saarbrücken völlig unbekannt. :unsure:
 
Bei den Kundgebungen in Berlin, München und Stuttgart nahmen solidarisch auch viele Reisende aus den Bereichen teil, z.B.:

  • Circusunternehmen
  • Puppentheater / Märchentheater
  • Stuntmen / Monster Truck Shows
  • Dino Shows, mobile Hüpfburgenparks, usw.

Ich bin mal gespannt, ob jemand auch jemand aus diesen Berufsgruppen in Saarbrücken sein wird?

Ausserhalb des Saarlandes und der benachbarten Pfalz ist vielen Schaustellern der Demo-Termin von Saarbrücken völlig unbekannt. :unsure:

Liegt wohl dadran, dass das Saarland in der deutschen Kirmeswelt leider gar keine grosse Rolle spielt. Traurig, aber wahr:rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben