Pop-up-Freizeitpark Vechta Freizeit & Kirmespark -Auf dem Stoppelmarkt 10.09.-04.10.2020

Außerdem: stand der große Dreher überhaupt schon mal in Vechta auf dem Stoppelmarkt? Frag mich sowieso warum der da nicht schon länger steht, da die Kapazitäten locker ausgelastet werden könnten.
 
Schade, hätte lieber den 1er dort gehabt. Nachdem der aber schon in Moers ist, wars wenn dann fast klar
 
Schade, hätte lieber den 1er dort gehabt. Nachdem der aber schon in Moers ist, wars wenn dann fast klar
Der 1er steht leider nicht bei uns, sondern ein anderer. Der kleiner Dreher steht in Dormagen. Zur normalen Kirmes wäre Dreher in Moers gewesen, was aber unabhängig von Vechta wäre.
 
Na dann stellt man neben das Riesenrad ein anderes Rundfahrgeschäft und lässt den großen mal auf dem Stoppelmarkt zu. So abwechselnd. Kommt ja eh aus einer Familie! Aber ich glaube, der kann auf einem gewöhnlichen Stoppelmarkt gut was wegfahren. Von der Geschwindigkeit sind die mittlerweile auch gleich und hübsch find ich beide.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben