Pop-up-Freizeitpark Ahlen 02.10.-11.10. 2020 vorübergehender Freizeitpark (Dr.-Paul-Rosenbaum-Platz)

Achon ein ganz klein wenig anders als Hamm . . . .;)
Riesenrad,wie gedacht,kleiner,dafür ein größeres Geisterhaus.:D
 
Ist bei nem PuF, und somit sowieso geringer Beschickung nicht übertrieben zwei AS zu zulassen?
willkommen in Ahlen ! Habe ich jetzt erst registriert.

Das hat wohl damit zu tun das beide Stamm beschicker sind in Ahlen. Und grade jetzt will man wohl keinen Stamm Beschicker benachteiligen...
Ist richtig.Aber in diesem Fall finde ichs trotzdem zeinlichen Blödsinn,wo Niemand wiess,wieviel Leute überhaupt kommen.Ich glaube,in Ahlen braucht es nur Isken . . . . :poop:

Was mich nur gewundert hat ist, dass laut Radio WAF eine Achterbahn kommen sollte. Vlt kommt ja noch eine famillienachterbahn.
Soll ja eine "Minikirmes"oder "Kirmes light"werden.Aber trotzdem so viele Attrktionen,wie im Normalfall! :thumbsup:Wenn man die Mittelreihe beibehält,passt auf jeden Fall noch ne Achterbhan.
 
Fighter wird nicht kommen, der wird in Oldenburg stehen.Ersatz steht noch nicht fest.

Quelle: Hammpark thread und Ahlen.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben