Umgestaltung Take Off - Murphy ( ehemals Rüth )

Wurde er doch? Der ist doch noch gar nicht fertig ! Was mich merh interressieren würde,warum der nicht abhebt?

Weil das eine Testfahrt für das Video ist? Sieht nicht so aus, als ob das Teil auf irgendeiner Veranstaltung steht. Finden dort überhaupt welche statt zur Zeit?
 
Allerdings gibs die opulente Gestaltung fast nur in Deutschland, der Schweiz, Österreich und zum Teil noch in den Niederlanden. Ich dachte immer, Kirmesfans wüssten sowas.
Klar weiss ich das.Und Niderlande und Schweiz kannste wegen mr ruhug aus der aufzählung rausnehmen. aber man sieht in dem Video doch,daß da noch ein Schriftzug draufkommt,die Kasse bemalt wird und die Lichtmasten bleiben auch sicherlch nicht so!
 
Ja, aber das wars dann auch. In England muss der Kram schnell umsetzbar sein. Je weniger Transporte desto besser.
 
Nö, aber schöner wirds nicht. Allerdings gibs die opulente Gestaltung fast nur in Deutschland, der Schweiz, Österreich und zum Teil noch in den Niederlanden. Ich dachte immer, Kirmesfans wüssten sowas.

Du darfst gerne auch noch Frankreich nennen. Die haben auch noch sehr viele opulente Geschäfte und gerade im Belustigungssektor können da einige Deutsche Geschäfte sich noch eine Scheibe abschneiden.
Und einige Italienische Geschäfte machen auch einiges her, aber die Mehrheit auf dem Stiefel ist funktional und "leicht".
 
Du darfst gerne auch noch Frankreich nennen. Die haben auch noch sehr viele opulente Geschäfte und gerade im Belustigungssektor können da einige Deutsche Geschäfte sich noch eine Scheibe abschneiden.
Und einige Italienische Geschäfte machen auch einiges her, aber die Mehrheit auf dem Stiefel ist funktional und "leicht".

Da müssen wir aber zwei unterschiedliche Auffassungen von Opulent haben.
 
Sieht genauso “ansprechend“ aus wie viele Breaker in Deutschland inzwischen. Ab wann ist es eigentlich cool geworden, ein hässliches Fahrgeschäft zu haben? Hat das was mit der Hipster Kultur zu tun?
Oder wurde irgendwann im vergangenen Jahrzehnt ein Großteil der Schausteller von einer neurologischen Erkrankung befallen, die jeglichen Sinn für Ästhetik zunichte machte? So oder so ähnlich könnten die Erklärungsansätze für die grassierende Geschmacklosigkeit lauten. Vorbei sind die Zeiten, als man einen extra Transport für Deko hatte.
 
Ich frage mich eher.....warum kaufe ich mir ein schweres Huss Geschäft um um dann alles bis auf den Mittelbau und die Gondeln zu ändern da man Transporte sparen muss. Dann kauf dir doch nen Italo Klapp Take off.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben