Power Tower I Erster Aufbau Münster 2002

Schöne Bilder.

Eine Schande, dass ein Bielefelder Schausteller in "Telgte West" aufbaut :x3:.
Aber mal im Ernst: Der PT2 stand m.W. nie aufgebaut in Bielefeld, höchstens mal als Transport unweit von Mr. Wash ;)
Münster war wohl immer attraktiver?
 
Ich hätte gerne mal das fette Anschlusskabel des Fahrgeschäftes gesehen und die Messgeräte beobachtet,in welchem Moment dieser Turm 1000Kw verbraucht hat!
So einen hohen Anschlusswert hatte kein anderes Fahrgeschäft auf der Reise.
 
Schöne Bilder.

Eine Schande, dass ein Bielefelder Schausteller in "Telgte West" aufbaut :x3:.
Aber mal im Ernst: Der PT2 stand m.W. nie aufgebaut in Bielefeld, höchstens mal als Transport unweit von Mr. Wash ;)
Münster war wohl immer attraktiver?

In Münster gaben sich zum Beginn der Saison viele "grosse Brummer" ein Stelldichein. Damals war auch der Termin mit Recklinghausen anders. So konnte man in der Regel beide plätze gut halten. Auch der O.L. war in Ms. öfter zu Gast.

Ich hätte gerne mal das fette Anschlusskabel des Fahrgeschäftes gesehen und die Messgeräte beobachtet,in welchem Moment dieser Turm 1000Kw verbraucht hat!
So einen hohen Anschlusswert hatte kein anderes Fahrgeschäft auf der Reise.
Ob er es wirklich brauchte? Oder ob es nach oben ein wenig Wahrheitsoptiemiert wurde? Ist ja in der Branche nicht ungewöhnlich. Da ist ein Turm uch mal einen Meter höher obwohl es beide die gleichen sind...
 
Das ist wohl wahr. Mit Höhenangaben wurde auch schon früher gerne geschwindelt. Die 17,81 m hohe Tolisch Enterprise wurde mit 20m beworben,ok,dass merkt man so schnell nicht. Der 12m hohe Flaming Star in Köln wurde mit 17m beworben und da hab ich selbst als Kind den Schwindel schon bemerkt.
Der Power Tower ist eigentlich nicht mehr als ein großer Aufzug. Bei uns ist in einem Hotel ein 6-Personen-Aufzug und der hat einen Anschlusswert von 11 Kw.
Daher sagte ich auch ich will die Meßgeräte während der Fahrt beobachten. Dann stellt sich nämlich heraus,wieviel KW der Turm dann wirklich verbraucht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben