Wechsel Airwolf Eberhard Thomas Weber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Und was besonderes wäre der Airwolf auch nicht unbedingt bei den ganzen hohen Geschäften dort.
Auslegungssache.Ich fände den fast Überall was Besonderes : ein attraktives Action-"Hoch"fahrgeschäft mit "gemäßigter"Höhe.Für alle die,denen 80 Meter plus dann doch zuviel des Guten sind. Wo findet man sowas noch,wenn nicht gerade der Weber-Teppich aufem Platz steht . . . .
 
Eigentlich passt der Name Airwolf super. Wenn man sich das so auf der Zunge zergehen lässt, dann klingt das nach was großem, bedrohlichem. Die Fahrt ist einfach super, weil man das Karussell öfter fahren kann. Außerdem liebe ich es bei voller Geschwindigkeit in einer bestimmten Richtung am höchsten Punkt kopfüber in Bodenrichtung zu stürzen! Deshalb sitze ich immer am liebsten in der letzten Reihe - darauf freue ich mich auch schon am meisten. Kann mir das Geschäft auch gut wieder in Hannover vorstellen, im Frühling oder Sommer !
 
Ich hoffe doch, dass der "Airwolf" auch mal in Frankfurt am Main aufgebaut wird - zur Dippemess (Frühjahrs- oder der Herbst-Dippemess) oder auch zum Wäldchestag - vielleicht auch mal zum Mainfest.:) Auf dem Laternenfest in Bad Homburg oder dem Bad Vilbeler Markt in Bad Vilbel (Wetteraukreis, Hessen) wäre er, so meine ich, DIE Attraktion.
 
Zu klein der Platz am Rheinufer
Erfolg hängt meistens nicht mit der Platzgröße zusammen.Im Gegenteil: Je weniger Konkurenz,desto besser. Und wenn ich jetzt an Weber denke,kommt mir der Gedanke,daß der eventuell und hoffentlich viel mehr mittlere Plätze hält,wo der Airwolf nie war. Das ist auch der Grund,wieso der Airwolf am Ende nicht mehr so ganz efolgreich war. Vermutlich aus Kostengründen hatte man Angst,kleinere Plätze zu halten.zumindest hat man den verdammt wenig in der Provinz gesehen,auch wenns da gute und große Plätz gibt. Bei uns in NRW fällt mir nur Düsseldorf,Crange,und 1,2 weitere Plätze ein,wo der Airwolf ein paar mal stand.Der Newcomer war auch nur einmal in Soest. In Lippstadt zum beispiel hat Rosai auch gut abgeräumt.Ich machs kurz: Sollten in absehbarer Zeit wieder "normale"Volksfest möglcih sein,sehe ich auch für einige Mittelplätze gute chancen,daß der Wolf da mal aufschlägt.(Blödes Wortspiel . . . . :rolleyes:
 
Lasst Weber doch erst mal zu SAD um die Anlage zu Überprüfen , verbessern und Flott zu machen! Lasst doch Weber machen und dies Jahr wird Eh nicht viel Passieren auf Großplätze oder Pop up Parks da sind eh nur ausgewählte Geschäfte aus Nähe bzw Vereine der Schausteller! Airwolf soll das Bekommen was nötig ist und wenn sie bis Herbst dran rum Basteln egal eher wird eh nix mit Kirmes dies Jahr wenn überhaupt! Weber wird schon wissen was er für Plätze annimmt und welche nicht! Wenn er lieber Mittelgroße Plätze halten und paar Große ist es seine Wirtschaftliche Überlegung ! Airwolf hat doch schon alles große plätze gehalten unter Eberhard ! Oktoberfest ist ganz andere Geschichte und muss ein Schausteller selber entscheiden ob dort hin will oder nicht ! Es ist jeden überlassen da hin zu fahren und wenn schlechtläuft und schlecht Platziert wird mit Minus vom Platz zufahren aber für Bewerbung München angeben zu können ist auch nicht grad toll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben