Fahrgeschäfte/Achterbahnen mit "Bording Lights"

KMG Girl

Stammuser
Registriert
6 Aug. 2019
Beiträge
94
Likes
353
Kennt jemand Fahrgeschäfte bzw. Achterbahnen mit "Bording Lights", also weißen Scheinwerfern beim Be- und Entladen?

Wie findet ihr das?

Mir fallen ein:
Parkour-Aigner

Black Mamba-Phantasialand
Mystery Castle-Phantasialand
 
Weiße Scheinwerfer haben doch so gut wie alle Fahrgeschäfte oder nicht ??
Das natürlich, aber der Parkour hat extra weiße Scheinwerfer die angehen, sobald die Bügel öffnen und wieder ausgehen, sobald die Bügel zu sind.



Direkt am Anfang sieht man wie die Lichter ausgehen.

Genau das gleiche auch bei der Black Mamba im Phantasialand. Zeitlich mit der Entriegelung (auch gut zu hören) gehen weiße Scheinwerfer an.
 
Das natürlich, aber der Parkour hat extra weiße Scheinwerfer die angehen, sobald die Bügel öffnen und wieder ausgehen, sobald die Bügel zu sind.



Direkt am Anfang sieht man wie die Lichter ausgehen.

Genau das gleiche auch bei der Black Mamba im Phantasialand. Zeitlich mit der Entriegelung (auch gut zu hören) gehen weiße Scheinwerfer an.

Welche den??In der gondel oder wo?
 
Ghost Rider macht es auch so, erkennt man beim Anfahren in dem Video.


 
Wollte ich auch so sagen. Das ist doch Standard
Naja, da stimme ich aber nicht ganz zu.
So "exklusiv" wie es der Parkour z. B. macht, machen es nicht alle Geschäfte.

Habe mir vorhin auch ein paar Breaker Videos angeschaut und ganz viele lassen beim Ein und Aussteigen die Scheinwerfer so, wie sie gegen Ende der Fahrt waren. Also irgendwie "bunt".

Mir ist das eben speziell aufgefallen und finde es was besonderes. Deswegen habe ich hier das Thema gestartet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben