Umgestaltung 4 neue Gondeln für den Break Dance von Goetzke

Mal ne doofe Frage: Welche Plätze hält man überhaupt noch mit dem Breaker?
 
Regensburg fuhr die letzten zwei Jahre Grünberg-Kaiser an, obwohl dort traditionell immer schon Goetzke Stammbeschicker war.
Bad Wimpfen wurde noch von Goetzke angefahren, ansonsten fällt mir kein weiterer Platz mehr ein.
Rosenheim wurde schon lange immer von Aigner angefahren.
 
Nein, Goetzke wäre 2020 der "Nachrücker" für Aigner gewesen. Ein Fahrgeschäft zu übernehmen hat in Rosenheim noch nie gereicht, um auch den Standplatz zu übernehmen. Da ist der Name des Schaustellers entscheidend.
Rosenheim fährt nen eigenen Kurs. Ist auch immer wieder für Überraschungen gut. Deshalb halte ich auch den BK von Zehle für sehr wahrscheinlich.
 
Regensburg fuhr die letzten zwei Jahre Grünberg-Kaiser an, obwohl dort traditionell immer schon Goetzke Stammbeschicker war.
Bad Wimpfen wurde noch von Goetzke angefahren, ansonsten fällt mir kein weiterer Platz mehr ein.
Rosenheim wurde schon lange immer von Aigner angefahren.
Würde ihn gern mal wieder in Regensburg sehen :(
 
Warum Regensburg plötzlich in Regensburg nur noch Grünberg-Kaiser spielt und Goetzke nicht mehr zum Zug kommt ist mir tatsächlich ein Rätsel. Der Breaker war dort Stammbeschicker seitdem ich denken kann.. Selbst der Magic von Hohmann durfte unter der Firma Löffelhardt sogar weiterhin als Stammbeschicker Regensburg anfahren - hier sollte erkennbar sein, dass Regensburg eher traditionell ausgerichtet ist und seine Geschäfte zuverlässig immer wieder spielen lässt. Aber hinter die Kulissen kann man nicht gucken.
Wobei ja Regensburg immer schon für eine Überraschung gut ist.. 2007 (glaube ich) stand plötzlich der Vortex von Klünder dort, genauso wie einmal der Circus Circus spielen durfte, und auch der Flash von Weber stand in Regensburg.
 
Der Circus Circus stand mal in Regensburg? WOW , ging aber sehr an mir vorbei!
Goetzke war doch generell (FRÜHER) sehr gut auf der Dult vertreten in Regensburg

PS: Ich bin nicht wirklich so der Kirmesfan
Aber zu meiner Kinder/Jugend Zeit war ich immer ziemlich angefressen wenn MAGIC Hohmann und der Breaker und Frissbee von Goetzke nicht da waren.
Sorry für OffTopic
 
Warum Regensburg plötzlich in Regensburg nur noch Grünberg-Kaiser spielt und Goetzke nicht mehr zum Zug kommt ist mir tatsächlich ein Rätsel. Der Breaker war dort Stammbeschicker seitdem ich denken kann.. Selbst der Magic von Hohmann durfte unter der Firma Löffelhardt sogar weiterhin als Stammbeschicker Regensburg anfahren - hier sollte erkennbar sein, dass Regensburg eher traditionell ausgerichtet ist und seine Geschäfte zuverlässig immer wieder spielen lässt. Aber hinter die Kulissen kann man nicht gucken.
Wobei ja Regensburg immer schon für eine Überraschung gut ist.. 2007 (glaube ich) stand plötzlich der Vortex von Klünder dort, genauso wie einmal der Circus Circus spielen durfte, und auch der Flash von Weber stand in Regensburg.
Wann soll das gewesen sein wo Circus Circus in Regensburg stand? Kann mich nich dran erinnen den dort gesehen zu haben
 
Vielleicht möchte man auch in München Fuß fassen? "München Gondel" ich finde persönlich so ein Design an einem Geschäft macht auch nur Sinn, wenn man auch dort steht.
Sie standen schon mal mit dem Break Dance in München.Und da pro Eheleute nur ein Geschäft in München zulässig ist,würde ich nicht darauf tippen das man den Jules Verne Tower dafür in der Halle stehen lässt in diesem Zeitraum.Wenn dann würde ich eher auf das Frühlingsfest tippen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben