Achterbahn "Black Hole" möglicherweise wieder bald auf der Reise

@Freizeit_Parkfan Es handelt sich um einen Beitrag per Privat-Nachricht auf Facebook. Ich hatte einen Beitrag kommentiert, den ein anderer Facebook-Nutzer gepostet hat. Daraufhin hat ein weiterer Facebook-Nutzer dieses Foto ebenfalls kommentiert - mit dem Hinweis, dass die Indoor-Achterbahn "Black Hole" (Schierenbeck) im Jahr 2022 wieder reisen würde.
 
@Freizeit_Parkfan Es handelt sich um einen Beitrag per Privat-Nachricht auf Facebook. Ich hatte einen Beitrag kommentiert, den ein anderer Facebook-Nutzer gepostet hat. Daraufhin hat ein weiterer Facebook-Nutzer dieses Foto ebenfalls kommentiert - mit dem Hinweis, dass die Indoor-Achterbahn "Black Hole" (Schierenbeck) im Jahr 2022 wieder reisen würde.
Wenn das so sein sollte gehe ich davon aus das sie nicht unter Schierenbeck laufen wird.
 
Laut einem Beitrag auf Facebook soll möglicherweise die Indoor-Achterbahn "Black Hole" (Schierenbeck), die sich derzeit im Freizeitpark Geiselwind befindet, im Jahr 2022 wieder reisen.
Auch wenn's bei FB steht: Erstmal ein Gerücht. Warum sollte Mölter die aus seinem Park nehmen? Oder gibt es Ersatz in Geiselwind?


Die generelle Frage darf gestellt werden, wer sich dieses transportintensive Arbeitshaus in der jetzigen Branchensituation für einen Einsatz "auf der Reise" freiwillig ans Bein hängen möchte. ;-)
Diese Achterbahn ist nicht arbeitsintensiver als andere Achterbahnen auch. Klipp-Klapp gibt es noch bei keiner - überall müssen Sohle, Stützen und Schienen montiert werden. Immerhin hat die Black Hole (fast) ein Alleinstellungsmerkmal.
 
Diese Achterbahn ist nicht arbeitsintensiver als andere Achterbahnen auch. Klipp-Klapp gibt es noch bei keiner - überall müssen Sohle, Stützen und Schienen montiert werden. Immerhin hat die Black Hole (fast) ein Alleinstellungsmerkmal.
Die Bahn ist genau richtig für einen Schausteller,der in dieser schweren Zeit den Mut hat,die große Lücke bei den Familienbahnen zu schliessen. Die ist schneller aufgebaut und umgesetzt wie ne Maus. Zumindest nicht aufwändiger.

Wenns der Höllenblitz oder der Airwolf wär würde ich sagen einer der Lust hat suf ne hohe Nachfrage von Plätzen. Keine Ahnung ob sich das auch bei der Black Hole so sagen lässt...
Und im Gegensatz zu oben Genasnnten,lohnt sich für die black hole auch durchaus ein mittlerer,nicht ganz so berühmter Platz. Die muss nicht in Düsseldorf oder Crange stehern,um Geld reinzubringen.Im Gegenteil.Solange es noch die Großbahnen gibt,hätte die nur wenig Chancen,gegen die zu bestehen. Daher ist ihr Vorteil,wieschon gesagt,das Alleinstellungsmerkmal,ne Indoorbahn zu sein,die auch mal in der Stadt oder auf dem "Dorf"aufgebauit werden kann.

Ich glaube noch nicht daran,daß Mölter die loswerden möchte,aber für die Reise ist die absolut geeignet.Sogar mehr,als Parkbahn,wo sie eigentlich Keinen vom Hocker reisst.Aber auf der Kirmes,wo die Bahnen weniger und weniger werden und nur noch zu Apfelwürmern verkommen,da könnte die nochmal einen zweiten/dritten Frühling erleben.
 
Oha. Ich weiß, das mehrere Interessenten für den Black Hole vor dem Verkauf an Geiselwind gab. Dabei waren namhafte Schausteller. Sollte der Black Hole tatsächlich wieder auf Tour gehen, kann man 2022 als Comeback der Achterbahnen bezeichnen. Zu Black Hole sind nämlich zwei weitere interessante Anlagen in den Tour-Vorbereitungen für 2022.
 
Oha. Ich weiß, das mehrere Interessenten für den Black Hole vor dem Verkauf an Geiselwind gab. Dabei waren namhafte Schausteller. Sollte der Black Hole tatsächlich wieder auf Tour gehen, kann man 2022 als Comeback der Achterbahnen bezeichnen. Zu Black Hole sind nämlich zwei weitere interessante Anlagen in den Tour-Vorbereitungen für 2022.
Dann hau mal raus welche Bahnen, wer gackert muss auch legen.
 
Wäre ja ne super Sache wenn die Black Hole wieder auf reisen geht.

Also wer glaubt das der Cyclone Beach dieses Jahr Premiere feiert oder generell wird (denke ich) enttäuscht werden, dass geht ja bereits seid einigen Jahren oder?
Cylone Beach ist im Gange letzte Lebenszeichen war Mittelbau bei Elektrofirma zum anpassen der din Norm! Dann war mal neu Gondelzu sehen und Bild von Rückwand von Hinten ! Anlage musste ja Komplett erneuert Werden da TÜV die Anlage als Neubau sieht und nicht als Umbau bzw. Wiederaufbau! Elektrik und Gondeln mussten komplett Neu und Mittelbau war ja semi Transportable ohne Achsen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben