Presse Capriolo = "Free-Fall Tower"

Es ist ja nur die Überschrift des Artikels falsch, der rest ist ja soweit stimmig.
Aber dass ein BNN-Reporter dies falsch betitelt, nachdem der Eclipse jetzt 14 Tage in Karlsruhe auf dem Festplatz stand, steht leider wieder für die Regionalpresse.

Unabhänig davon ist der Eclipse für Brötzingen schon eine mittlere Überraschung, wenn auch die Beweggründe nachvollziehbar sind.
Kurze Transporteweg zum Anschlussplatz und noch ein Wochenende Spielzeit Mitte November, wo die Auswahl in Mitteleuropa schon sehr gering ist.
Und Brötzingen hat sich die letzten Jahren gemausert, das ist nicht nur klappern, was im Artikel steht....
 
Motzen im Kirmesforum bringt eben doch manchmal was !
Oder es ist BNN intern aufgefallen,da ich davon ausgehe, dass der Mitarbeiter der den Bericht mit der falschen Überschrift geschrieben hat, der Lokal-Redaktion Pforzheim angehört und evtl. Kollegen aus Karlsruhe diesen Fehler gemerkt haben.
Denn ich denke, dass über den Eclpise sicher auch von der Karlsruher Redaktion berichtet wurde, der ja wie bereits geschrieben aus Karlsruhe umgesetzt hatte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben