Iserlohn Osterkirmes 15.04.2017 - 23.04.2017

Heute dort gewesen -sehr voll - vor allem der Break Dance und Love Express waren ohne Ende überlaufen...
 
Und der Rest der Fahrgeschäfte ?

Der Autosooter war ebenfalls sehr voll, sodass man hier ebenfalls sehr schnell sein musste, um einen Wagen zu bekommen ;) Coco Beach, Turbine, Kettenflieger & Geisterhaus waren ebenfalls gut besucht.

Jedoch waren der Kettenflieger & Turbine am leersten von den Fahrgeschäften.
 
Ich hab das Gefühl die Turbine fährt nirgends voll. Zumindest sieht es auf vielen Spielzeitbildern so aus. Ich hoffe aber dass ich falsch liege, weil das Ding echt klasse aussieht und sich bestimmt auch cool fährt.

Turbine habe ich heute auch voll gesehen. Jedoch waren zB. Break Dance und Frisbee voller.
 
Ich hab das Gefühl die Turbine fährt nirgends voll. Zumindest sieht es auf vielen Spielzeitbildern so aus. Ich hoffe aber dass ich falsch liege, weil das Ding echt klasse aussieht und sich bestimmt auch cool fährt.
Diesen Eindruck kann ich von den Plätzen, wo ich sie live gesehen habe nur bestätigen. Scheint nicht so sehr den Geschmack der Besucher zu treffen.
 
Scheint nicht so sehr den Geschmack der Besucher zu treffen.
Ist wohl auch wieder so ein Fall von "von der Optik auf den Fahrspaß schliessen" . . .
Der Fahrablauf sieht halt unspektakulärer aus,als er ist.Das Dach wegzulassen ist der absolut richtige Weg.Was ich aber nicht bedacht habe:Mann kann während der Fahrt trotzdem nicht die Fahrgäste/das "Innere"beobachten.Das macht auch viel aus.
Allerdings hat die Turbine auch relativ viele Sitzplätze für die heutge Zeit.Hoffe,daß auch schwächere Auslastungen sich lohnen . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben