Meine Fuhrpark Modelle

Fuhrpark habe ich persönlich immer vernachlässigt und mich auf Bauten,Umbauten und Beleuchtungen von Schaustellergeschäften konzentriert.
Wenn ich aber so etwas wie hier sehe bin ich begeistert.
Was hier teilweise aus Zugmaschinen,Rungen,Mittelbauten,Packwagen usw. herausgekitzelt wird,das ist für mich ganz großes Kino!
Weiter so!
 
Fuhrpark habe ich persönlich immer vernachlässigt und mich auf Bauten,Umbauten und Beleuchtungen von Schaustellergeschäften konzentriert.
Wenn ich aber so etwas wie hier sehe bin ich begeistert.
Was hier teilweise aus Zugmaschinen,Rungen,Mittelbauten,Packwagen usw. herausgekitzelt wird,das ist für mich ganz großes Kino!
Weiter so!
Danke.
Teilweise sind die Mittelbauwagen von jmand aus dem Forum oder ich habe sie von Bekannten gekauft, aber fast alle im Rohzustand.
Versuche nach u nach halt Farbe ins Spiel zu bringen und gewisse Teile mit Deko zu verfeinern.

Hab derzeit ein großes grünes Projekt welches demnächst angefangen wird mit airbrush zu bearbeiten.

Wird ein spannendes und interessantes Modellbaujahr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben