Modellbau Kirmesmodellbau-Ausstellung in Mainz

Stephan Hirschfeld

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
238
Likes
2.413
Hallo zusammen,

parallel zum diesjährigem Mainzer Frühlingsfest / Rheinfrühling wird es eine Modellkirmes-Ausstellung geben.

In einem Zelt, direkt am / auf dem Festplatz.

Am 24. und 25. März / Samstag und Sonntag.

Eintritt frei.

Als Aussteller mit dabei sind:

- Frank Müller / Kirmesmodelle in 1:24
- Ralph Walter / Kirmesmodelle in 1:32
- Ralf Hackmann / Robert Seibel / Kirmesmodelle in 1:55
- Andi Ciupek / Kirmesmodelle / Was´n in 1:87
- Christoph Ritschel / Kirmesmodelle in 1:87
- Thomas Peter / Kirmesmodelle in 1:160
- Uwe Rodloff / Kirmes in 1:14,5
- Jan Wrede und Benni Unland / Lego Kirmes
- Stephan Hirschfeld / Kirmesmodelle 1:87

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommen-sehen-staunen in Mainz!

Gruß Stephan
 
Mahlzeit,
in der Tat ein interessanter Mix an Ausstellern, werde mal auf div. Internetplattformen & Social Media die Werbetrommel für dieses Event rühren.......
 
Ist schon bekannt, wo ungefähr das Zelt mit der Ausstellung auf dem Festgelände stehen wird?
 
Modellbau-Austellung beim 3. "Mainzer Rhein-Frühling" 2018:

Am frühen Nachmittag besuchte ich diese faszinierende Modellbau-Austellung, die viele Besucher anzieht.

Einen herzlichen Dank an die Veranstalter und Organisatoren für die Umsetzung dieser Idee
und den Ausstellern für Ihre hervorragenden Leistungen! (y)(y)(y)

Hier nun einige wenige Impressionen:

Teil 1:


DSCF7317.JPGDSCF7318.JPGDSCF7319.JPGDSCF7320.JPGDSCF7321.JPGDSCF7355.JPGDSCF7335.JPG

Weitere Aufnahmen folgen...
 
Teil 3 vom Eröffnungsnachmittag:

DSCF7364.JPG

Nach den tollen Modellen nun auch ein mal einen Blick auf einige der Modellbauer,
denen wir diese wahren Meisterwerke zu verdanken haben:
(y)

DSCF7334.JPGDSCF7363.JPGDSCF7339.JPGDSCF7350.JPGDSCF7329.JPGDSCF7356.JPGDSCF7358.JPGDSCF7359.JPGDSCF7342.JPG

Ich kann jedem, der den "Mainzer Rhein-Frühling" 2018 am 1. Wochenende besucht,
nur herzlichst empfehlen unbedingt auch in das Ausstellungszeit an der Theodor-Heuss-Brücke zu schauen!!!


ACHTUNG Suchtgefahr: ;)
Es gibt dort so viel zu staunen und zu entdecken, so dass die Zeit dort wie im Fluge vergeht...
(y)


Ich danke nochmals den Ausstellern für Ihre hervorragenden, faszinierenden Modelle
und wünsche für den Samstag Abend und Sonntag weiterhin eine so tolle Resonanz!!
! (y)
 
Tolle Fotos, vielen Dank dafür!


Vielen Dank für das Feedback, freut mich sehr! (y)

Und hier nun noch eine kleine Zugabe vom 2. Ausstellungstag (Sonntag, den 25.03.2018):

DSCF7573.JPGDSCF7571.JPG

Auch am Sonntag mittag war der Besuch der Ausstellung ausgezeichnet gut! (y)

DSCF7592.JPGDSCF7594.JPGDSCF7596.JPGDSCF7601.JPGDSCF7595.JPGDSCF7597.JPGDSCF7600.JPGDSCF7593.JPGDSCF7599.JPG


Ich danke nochmals den Ausstellern für Ihre hervorragenden, faszinierenden Modelle & für dieses Ausstellungs-Erlebnis!!! (y)
 
Hallo,

wir sind wieder wohlbehalten zurück,

anbei noch ein paar Bilder von der Ausstellung.

Der Zuspruch war grandios. Es war fast durchgehend "volle Hütte"!

@ CircusFotograf: Vielen Dank für die vielen Bilder und das nette Gespräch!

@ Mahu666: Aufgrund der hervorragenden Zeltheizung war es den Modellen nachts, sowie auch tagsüber nicht zu kalt.

Gruß Stephan
001.jpg002.jpg006.jpg010.jpg011.jpg012.jpg014.jpg020.jpg021.jpg023.jpg025.jpg029.jpg035.jpg043.jpg046.jpg051.jpg053.jpg054.jpg057.jpg061.jpg062.jpg067.jpg127.jpg135.jpg


001.jpg002.jpg006.jpg010.jpg011.jpg012.jpg014.jpg020.jpg021.jpg023.jpg025.jpg029.jpg035.jpg043.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben