Modellbau Verkaufe Schausteller Zugmaschinen fast aller großen bekannten Schausteller

marky-mark

Stammuser
Registriert
16 Mai 2016
Beiträge
26
Likes
99
- R. Barth Bonn "Wilde Maus"
- R. Barth & Sohn München "Olympia Looping"
- Barth & Kipp Bonn "Jupiter Riesenrad"
- Kipp & Sohn Bonn "Europa Rad"
- Schäfer Schwerte "Indiago, Roll Over"
- Markmann Bonn "Octopussy, Krake, Super M. World"
- Dreher & Vespermann Bremen "Break Dancer"
um
Solozugmaschinen, Zugmaschinen mit Balastpritschen teils mit Ladekran und Auflieger. Die Modelle sind größtenteils auf Herpa Basis und den Originalen zu fast 100% nachempfunden auch in Farbe und Details.
Weitere Fotos werden in den nächsten Tagen eingestellt
 

Anhänge

  • IMAG1351.jpg
    IMAG1351.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMAG1353.jpg
    IMAG1353.jpg
    26 KB · Aufrufe: 159
  • IMAG1337-1.jpg
    IMAG1337-1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 161
  • IMAG1340.jpg
    IMAG1340.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMAG1343.jpg
    IMAG1343.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMAG1344.jpg
    IMAG1344.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 148
  • IMAG1347.jpg
    IMAG1347.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 158
  • IMAG1349.jpg
    IMAG1349.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 132
Hier nun weitere Modelle der Schausteller KINZLER, MARKMANN, BARTH & SOHN, KIPP & SOHN, EBERHARD
 

Anhänge

  • IMAG1360.jpg
    IMAG1360.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG1361.jpg
    IMAG1361.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG1362.jpg
    IMAG1362.jpg
    37 KB · Aufrufe: 140
  • IMAG1367.jpg
    IMAG1367.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 144
  • IMAG1369.jpg
    IMAG1369.jpg
    33 KB · Aufrufe: 144
  • IMAG1370.jpg
    IMAG1370.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 142
  • IMAG1371.jpg
    IMAG1371.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG1394.jpg
    IMAG1394.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG1395.jpg
    IMAG1395.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 140
  • IMAG1397.jpg
    IMAG1397.jpg
    29 KB · Aufrufe: 141
  • IMAG1373.jpg
    IMAG1373.jpg
    35 KB · Aufrufe: 138
  • IMAG1374.jpg
    IMAG1374.jpg
    26 KB · Aufrufe: 139
  • IMAG1382.jpg
    IMAG1382.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 135
  • IMAG1384.jpg
    IMAG1384.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 124
  • IMAG1388.jpg
    IMAG1388.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMAG1390.jpg
    IMAG1390.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 118
  • IMAG1399.jpg
    IMAG1399.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG1401.jpg
    IMAG1401.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMAG1404.jpg
    IMAG1404.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMAG1406.jpg
    IMAG1406.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 116
Markmann MAN F2000 2er Set (leicht farblicher Unterschied im Fahrerhaus-Blau zum anderen angebotenen Markmann 3er Set.
 

Anhänge

  • IMAG1410.jpg
    IMAG1410.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG1411.jpg
    IMAG1411.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG1412.jpg
    IMAG1412.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG1413.jpg
    IMAG1413.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG1414.jpg
    IMAG1414.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 39
Zugmaschinen MB Actros / MAN F90 / MB SK´88 / MB SK´94 + Auflieger / Tieflader
R. Barth & Sohn
München "Olympia Looping" R. Barth Bonn "Wilde Maus"
 

Anhänge

  • IMAG1445.jpg
    IMAG1445.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG1446.jpg
    IMAG1446.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMAG1447.jpg
    IMAG1447.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG1448.jpg
    IMAG1448.jpg
    29 KB · Aufrufe: 50
  • IMAG1449.jpg
    IMAG1449.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG1450.jpg
    IMAG1450.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG1451.jpg
    IMAG1451.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG1452.jpg
    IMAG1452.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG1453.jpg
    IMAG1453.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMAG1455.jpg
    IMAG1455.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG1456.jpg
    IMAG1456.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG1457.jpg
    IMAG1457.jpg
    24 KB · Aufrufe: 44
Ich habe bei marky-mark ein Konvulut diverser Zugmaschinen gekauft. Das Preis-leistungsverhältnis ist durchaus zufriedenstellend. Für Modellbauer wie mich, die bei ZM unsicher sind und lieber bauen lassen eine interessante Alternative.
 
Sind Sie auch aktif an eBay? Wenn Sie da daszelbe nahm habe wie her, ich warte schon ein monat auf mein erstellung weil ich das schon am 20 januar zahlt habe!
 
Ja ist der selbe Verkäufer wie bei Ebay u EBay Kleinanzeigen............

VORSICHT bei diesem Verkäufer

Ich habe 90 euro zahlt fur 3 modelle und warte schon ein monat auf die modelle. Ich habe nachrichten verschickt aber kein antwort. Was ist mit diesem verkäufer?
 
Laut seinen Profil war er hier erst Gestern Abend Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....warum? Gibt es da Erkenntnisse???....
Ja gibt es......
Modelle sind erstens sehr schlecht lackiert,kein Klarlack auf den Decals und zweitens antwortet er nicht auf Nachrichten obwohl die Ware bezahlt ist.........und versendet erst Wochen später.
Nicht nur meine Erfahrung sondern auch von anderen mit denen man in Kontakt steht.

Ich will niemanden schlecht machen aber bei gewissen Dingen kann man andere schon mal vorwarnen
 
Ich habe noch immer nichts entvangen und auch auf nachrichten kommt kein reaktion! Leider muss ich mit breakdancerchris zustimmen uber diese verkäufer.

Kauf bitte nicht von diese verkäufer! Leider habe ich das vorher nicht gewissen, oder hatte ich mir 80 euro gespeichert!
 
Offensichtlich habe ich bei dem Kollegen Glück gehabt. Die einzelnen negativen Bewertungen bei Ebay hatte ich ignoriert aber penibel darauf geachtet dass der Verkäufer seinen Pflichten nachkommt.

Es tut mir aufrichtig leid wenn hier einzelne User enttäuscht wurden !

Darüberhinaus ist es ungeheuerlich wenn binnen einer solch kleinen Modellbauszene schwarze Schafe negativ auffallen.
 
Offensichtlich habe ich bei dem Kollegen Glück gehabt. Die einzelnen negativen Bewertungen bei Ebay hatte ich ignoriert aber penibel darauf geachtet dass der Verkäufer seinen Pflichten nachkommt.

Es tut mir aufrichtig leid wenn hier einzelne User enttäuscht wurden !

Darüberhinaus ist es ungeheuerlich wenn binnen einer solch kleinen Modellbauszene schwarze Schafe negativ auffallen.
Was für Glück????
Schrottmodelle zu kaufen u wochenlang keine Antwort zu bekommen oder was???????+
 
Also unter " Schrottmodelle " verstehe ich schon etwas anderes. Von 8 gekauften Modellen stehen jetzt 7 in meiner Vitrine. Im Gegensatz zu manchem was einem so bei Ebay angeboten wird absolut in Ordnung.

Ja, ich würde nicht enttäuscht. Warum der Verkäufer sich derart Ärger verschafft verstehe ich nicht.
 
Also unter " Schrottmodelle " verstehe ich schon etwas anderes. Von 8 gekauften Modellen stehen jetzt 7 in meiner Vitrine. Im Gegensatz zu manchem was einem so bei Ebay angeboten wird absolut in Ordnung.

Ja, ich würde nicht enttäuscht. Warum der Verkäufer sich derart Ärger verschafft verstehe ich nicht.

Ich weiss nur wieso ich ärger verschaff über diese verkäufer. Ich warte seit 14 januar auf mein kauf! Ich habe auch nimmer etwas von das verkäufer hört nebens das ich extra zahlen muss um nach Holland zu senden, was ich daszelbe tag auch zahlt habe! Das ist doch nicht normal oder was? Das man um geld bittet aber nimmer das kauf verschickt wan das geld angekommen ist. Ich nenne das betrug!
 
Ich weiss nur wieso ich ärger verschaff über diese verkäufer. Ich warte seit 14 januar auf mein kauf! Ich habe auch nimmer etwas von das verkäufer hört nebens das ich extra zahlen muss um nach Holland zu senden, was ich daszelbe tag auch zahlt habe! Das ist doch nicht normal oder was? Das man um geld bittet aber nimmer das kauf verschickt wan das geld angekommen ist. Ich nenne das betrug!
Er meldet sich ja noch nicht mal hier im Forum dazu.......

Kann jedem nur empfehlen bei dem Verkäufer nichts zu erwerben
 
.....dann würde ich mich mal an ebay wenden und mich dort beschweren. So eine saftige email kann auch mal was bewirken....

Das habe ich schon getan aber leider hat der verkäufer sein eBay account gelöscht...Ich denke eBay wurde leider nichts mehr tun
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=32218844
....da sind aber noch Modelle drin von dem Ki Mo Ba.
Zumindest ist das eine scheiß Nummer von ihm.
Drum sage ich immer: "selbst ist der Mann"
Fang an, deine Modelle selbst zu bauen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ich habe Erfahrung sammeln müssen und lerne immer noch dazu. Lackieren, Decals, Versiegelung ist alles kein Hexenwerk.
Und wenn du mal ein versaust; ist Scheiße und Geld weg. Aber das ist immer noch besser, als dubiosen Möchtegerns das Geld in den Rachen zu stecken.........

Ich baue 95% selbst. Die modelle wurden auch nicht ein 'endmodell' sein aber ändert wurden in andere modellen...
 
Schade das auch ein nettes directes nachricht her kein reaction gibt....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben