Lunapark Bellinzona (CH/TI)

Immer wieder schön Kirmesbilder aus anderen Ländern zu sehen, danke dafür! Den Intoxx von Pandel sieht man ja fast nurnoch in der Schweiz, der stand ja letztes Jahr auch schon auf einigen Chilbis in der ganzen Schweiz. Schön dass immer wieder deutsche Schausteller den Weg in die Schweiz finden, Ahrend ist ja auch öfters mit seinen Achterbahnen auf den Volksfesten dort vertreten. Dafür könnte die Tagada ruhig mal öfters einen Abstecher nach Deutschland machen :P
 
War am Samstag auf der Durchreise von Varese, hab die Chilbi aber leider nicht gefunden in den 45 Minuten die ich zur Verfügung hatte :ROFLMAO:

Fürs nächste mal,der Platz ist beim Espocenter Bellinzona,ich habe das erste Mal,vor ein paar Jahren.über eine Stunde gesucht
und mit Fragen hat es nicht geklappt,da ich kein Italienisch kann :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben