Zufällig gesehen... (Kirmes)

Unter der Rubrik: zufällig gesehen......

Ok ok, ich bin ehrlich: es war nicht zufällig! Ich wollte dort am Lager mal vorbei schauen und hab dann dieses Foto für euch mitgebracht:

b5d82216843f5a6c414f03cd50fa823a

20180616_183111.jpg
Leider war vom Rest der "eisernen Lady" nichts zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig gesehen...

... auf der Heckscheibe von einem Bus in Bad Kreuznach.

DSCF0287.JPG

Der Bus fuhr vor mir, jedoch waren noch einige andere Fahrzeuge dazwischen, so dass ich leider nicht so gut erkennen konnte,
für was da eigentlich geworben wird... :unsure:

Wer hat eine Idee? (y)
 
Der Bus fuhr vor mir, jedoch waren noch einige andere Fahrzeuge dazwischen, so dass ich leider nicht so gut erkennen konnte,
für was da eigentlich geworben wird... :unsure:

Wer hat eine Idee? (y)
Die "3 km von Idar-Oberstein" waren ausschlaggebend.Das ist das Logo vom "Veitsrodter Prämienmarkt". . .Müsste anfang Juli stattfinden . . .;)
 
Die "3 km von Idar-Oberstein" waren ausschlaggebend.Das ist das Logo vom "Veitsrodter Prämienmarkt". . .Müsste anfang Juli stattfinden . . .;)


@ghosttrain

Herzlichen Dank für die Info! (y)

Als Dankeschön hier noch ein paar weitere Aufnahmen aus Bad Kreuznach:


Zufällig gesehen...

... auf der Pfingstwiese in Bad Kreuznach:

DSCF0276.JPGDSCF0278.JPGDSCF0279.JPGDSCF0280.JPGDSCF0277.JPGDSCF0281.JPGDSCF0282.JPGDSCF0283.JPG
 
Das steht recht häufig ohne echten Grund. Also stand alone.
Ist zumindest bei uns - Rhein-Main-Nahe Gebiet - nichts ungewöhnliches. Oft stehen Kinderfahrgeschäfte in den Fußgängerzonen, Einkaufszentren oder vor größeren Geschäften. Meist geschieht das auf Einladung von Werbegemeinschaften oder Kaufhäuser.
 
Zufällig gesehen...

... in Bad Kreuznach beim WM Public Viewing... (y)

DSCF0272.JPG

Schrögels Grillhütte! (y)

DSCF0271.JPGDSCF0273.JPG

Nach dem frühen Ausscheiden Deutschlands in der Gruppenphase der Fußball Weltmeisterschaft werden für zahlreiche Public-Viewing-Veranstalter schwere Zeiten anbrechen... :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben