Aufbau Münchner Oktoberfest 2018

Mal ne Aktualisierung vom München ! Erste Schausteller sind aufgefahren ich weiß sind noch paar wochen Zeit aber eine Mandelbude hat neben den Paulanerzelt aufgefahren und Man kann erste Wagen vom Teufelsrad sehen hinter den Löwenbräuzelt ! Gesehen auf der Webcam von Wiesen.tv Die cam vom Paulanerturm

15.08.2018: Erste Transporte vom Höllenblitz sind in München eingetroffen stehen hinter den Zelten bei der Schausteller Str. !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Wiesen.tv Cam sieht man das Renoldi jetzt schon mit 2 Kräne Aufbaut und das da paar Andere Auflieger in der Nähe geparkt wurden
leider kann man nicht erkennen ob das nicht schon Auflieger vom Geisterpalast sind
 
Hallo,

danke für die tollen Aufnahmen.

Wer ist das denn mit den schönen alten Tonnedachwagen mit den gelben Streifen, und der alten Zugmaschine davor? Gibts da ev. noch mehr Aufnahmen von Nahem? Würde mich freuen. Danke im Voraus!
 
Es ist heute teile der Wiwa von Steiger angekommen , ein Wohnwagen von Barth und das Riesenrad wird zusammengesetzt! Auch die Wilde Maus rechte Seite Steht schon und Rio Rapidos ist Sohle gelegt und Plane ! Gut zu sehen auf der Wiesen.tv Webcam vom Paulanerturm und Ambrustschützen Zelt !
 
Auch fährt dort Sicherheitsdienst rum und alles was keinen Ausweis fürs Gelände hat muß runter oder wird bei polizei gemeldet
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben