Autoscooter "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach)

Einige aktuelle Vor-Spielzeitfotos des Autoscooters "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) auf dem Heimatfest 2018 in Katzenelnbogen (Rhein-Lahn-Kreis, Rheinland-Pfalz) am Samstagmittag, 18.08.2018 (Eröffnung des Platzes mit dem Aufstellen des Kirmesbaums ist gegen 18:00 Uhr):



P1080141.jpg

P1080142.jpg

P1080143.jpg

P1080147.jpg

P1080148.jpg

P1080156.jpg

P1080164.jpg

P1080176.jpg

P1080177.jpg

P1080178.jpg

P1080179.jpg

P1080181.jpg

P1080192.jpg
 
Infos ha, Bilder weniger, vom Tusch Ursprungscooter nur das Messefoto, vom Kreuser Scooter jede Menge
 
Die nächsten Fotos des AS "Auto Diskothek" (Kreuser, Gladenbach) gibt es von mir Ende Oktober/Anfang November vom Martinimarkt in Nidda (Wetteraukreis, Hessen).
 
Hier das Messefoto, links Kreuser, rechts Tusch, daher ist nicht genau feststellbar, wer den Ersten bekommen hat...
und ja ich habe die Rechte am Bild

Das dürfte der von Tusch sein, dass "Kreuser" sieht mir sehr nachträglich bearbeitet aus. Gerade weil wie rechts zu sehen an jeder Ecke der Name 2-mal steht, einmal links und einmal rechts. Außerdem müsste man bei der Kreuser-Schrift zumindest einen Knick erkennen können, da da ja ne Ecke ist und ich meine ganz hinten links auch das T von Tusch ganz oben erkennen zu können...
 
Das Messefoto ist komplett bearbeitet, ich habe das Original, da laesst sich definitiv nicht abschließend sagen welcher es isz, die Ihle ES SG sprechen fuer den Kreuser Scooter in der Farbgebung
 
Die nächsten Fotos gibt es von mir dann von folgenden Plätzen:

- Pfingstmarkt in Greifenstein OT Beilstein (Lahn-Dill-Kreis, Hessen)
- Schelder Kirmes 2019 in Dillenburg Stadtteil Niederscheld
- Hafenfest Marburg/Lahn 2019
- Kirmes 2019 in Birken/Honigessen (Landkreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz)
- Düdelsheimer Markt 2019 in Büdingen Stadtteil Düdelsheim (Wetteraukreis, Hessen)
- Herbstmarkt 2019 in Nidda (Wetteraukreis, Hessen)
- Laurentiuskerb 2019 in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis, Hessen)
- Martinimarkt 2019 in Nidda (Wetteraukreis, Hessen)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben