Wissen/Sieg Schützenfest 12.07.2019 - 15.07.2019

Hallo zusammen.

So, nun steht die Beschickung für Wissen fest.




1. Break-Dance - Fa. Schneider
2. Scooter - Fa. G. Barth
3. Hollywood-Star - Fa. Tippelt
4. Silbermine - Fa. Issel / Strünck - neu -
5. Musik-Expreß - Fa. Dreßen - neu -
6. X-Force - Fa. Klinge - neu -
7. KIKA - Fa. Müller
 
Hallo zusammen,

ja auch für das "kleine" Wissen ist es auch mittlerweile immer schwieriger, eine entsprechend gute Beschickung zu bekommen, da zeitgleich zu diesem Termin auch sehr viele gößere Städte ihre Feste haben. Um so erfreulicher die Bemühungen unseres Platzmeisters, so doch auch immer einen abwechslungsreichen Platz mit guten Geschäften jedes Jahr hier den Gästen bieten zu können.

Selbst wenn auch manchmal kurzfristig Geschäfte absagten (warum auch immer) so hat er es doch immer geschafft, noch Ersatz zu bekommen, so daß es für die Gäste immer einen vollen Platz gab, ohne das die das mitbekommen haben.

Es steckt schon viel Mühe und Arbeit hinter so einer Planung, und bis alles vertraglich geregelt ist, und wer damit zu tun hat, weiß selbst, wovon ich spreche.

In diesem Sinne hoffe ich, daß auch dieses Jahr unsere Gäste zufrieden sein werden, und es wieder ein erfolgreiches Fest wird.

Freue mich schon aufs nächste Jahr, wo wir dann ganz groß das 150. jährige Jubiläum feiern werden.


In diesem Sinne dann bis auf weiteres alles dann bei den Aufbaufotos.
 
Moin!

Geht Schützenfest heuer über 4 Tage.....?
Waren doch bisher immer 3 Tage!?


gruss
H.
 

Für Wissen eine gute Beschickung !! Bei uns im Westerwald geht doch garnix mehr, ausser Wissen & Asbach ist doch alles Tod ! Wenn ich an unsere Kreisstadt Altenkirchen denke, da gibt es nix mehr, dabei haben die einen so schönen Festplatz wo einiges drauf passt !
FERDI, stell das Bier kalt in der Aufbau Woche, komme wieder vorbei & wir machen den Aufbau unsicher ! :tongue:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben