»Alter Bushof Aachen Kirmes« 1985

Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
7
Likes
68
Das Bild ist aus dem Jahre 1984 im Frühjahr zum Karnevalsrummel auf dem sogenannten "Alten Bushof" an der Peterstraße Ecke Gasborn aufgenommen worden, da wo heute das Novotel-Hotel drauf steht und die ASEAG ihre Innenstadtzentrale hat. Eine Runde mit dem Kettenkarussell kostete damals 50 Pfennige. Für den Rest des Jahres war das ansonsten ein verkommener Parkplatz und eine illegale Müllablagestelle. Von: Peer van Daalen - Quelle https://digit.swr.de/
 

Anhänge

  • Rummel_Alter_Bushof.JPG
    Rummel_Alter_Bushof.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 75
Ja die Karnevslskirmes am Bushof kenne ich auch noch.. Da bin ich auch als kleiner Junge zum ersten mal einen ME gefahren...
Viel Platz war ja da nicht, aber ich weiss noch, dass es damals neben dem ME, ein AS und ein Scheibenwischer dort standen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben