Spielzeit Öcher Frühjahrsbend am Eröffnungstag

Mark Schmitz

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Aug. 2010
Beiträge
883
Likes
6.451
Ich war heute natürlich auf dem Öcher Frühjahrsbend am Eröffnungstag und habe sehr viele Bilder und Videos gemacht, die ich euch zeigen möchte.
Ich war heut von Beginn an bis ca. 21.30 Uhr auf dem Platz.
Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder!
Beginnen wir mit der Wildwasser 2 und Südseewellen.. Die Wildwasser wurde von Beginn an super besucht. Der Andrang nach der Eröffnung war sehr hoch, die Südseewellen wurde, je später es wurde immer voller!
 
So nun zeige ich Bilder vom Mäusezirkus, Kristallpalast, das venezualische Pferdekarussell,und einigen Kinderkarussells. Das Kristallpalast wurde gut besucht, das ven. Karussell hatte anfangsschwiergkeiten, zum Teil konnte man Fahrten ansehen, wo nur eine Person mitfuhren, aber am abend war es auch befüllt, und das Mäusezirkus, naja als ich immer daranlang ging, standen keine Personen an=(
 
Teil 3
Jetzt kommen die Bilder vom Crazy Coaster, unseren Willy, der Beach Party, und von einigen Reihengeschäften:
Die Beach Party wurde wie eigtl. immer super besucht, gegen Abend war sie proppevoll, und eine sehr gute Rekommandeurin, wie ich finde. Einzig der Preis 2.50 für ein ME ein bisschen viel!
Willy wurde jetzt nicht so sehr gut angenommen aber das kann noch kommen ;-) Wollte unbedingt ausprobieren, aber allein wollte ich nicht =( )
Und der Crazy Coaster wurde auch immer voller, anfangs waren die Aachener noch zurückhaltend ;-)
 
Teil 4
Das Geisterschloss wurde relativ gut besucht, allerdings scheint Sie nicht all zu gruseilg zu sein, denn manch einer kam dort "gelangweilt" heraus, aber naja, gegen Abend konnte man auch eine Besucherschlange am Geister Schloss sehen;-)
Nächster part wird morgen hochgeladen!
 
Teil 5:
Der Autoscooter von Loosen wurde wie schon gesagt grösstenteils vom jungen Publikum angenommen. Zudem war dieser auch der Treffpunkt der meisten Jugendlichen, wie man gut auf den Bilder erkennen kann ;-) Und abends mit Beleuchtung gefiel mir der AS sehr!!
Das Wonder Wheel gehört zum Stammfahrgeschäft, und wird eigtentlich immer gut angenommen vom Aachener Publikum. Nur zur Beginn hatte ich den Eindruck, dass Around the World das Wonder Wheel die Show gestohlen hatte;-)
Aber ein schönes Riesenrad!
 
Teil 6
Hier noch ein Paar Eindrücke vom AS...und viele Geschäfte aller Art!
 
Teil 7
Zum zweiten mal dabei auf dem Öcher Bend ist der Flash, und ist wieder ein Anziehungspunkt für viele Adrenalinjunkies, und auch für mich;-)
Der Flash wurde sehr gut besucht, und am späten Nachmittag und am Abend konnte man selten ein freien Platz finden.
Einzige Entäuschung: die erste Fahrt mit dem Flash am heutigen Tag wurden die Gondelbremse nicht gelöst, es wurde nur geschaukelt! Naja am Abend wurde ich dann wieder richtig geflashed ;-). Und der Reko vorallem am Abend super drauf!
Der Wellenflieger wurden nicht gut besucht. Lag vielleicht auch an seinem Grösseren Konkurrenten, dem Around the World! Schade! Da half auch die Piratenverkleidung nicht.
 
Teil 8:
Am Kopfende des Bendplatzes stand er, der Shake n Roll!! Persönlich ein sehr schönes Fahrgeschäft, und ein beliebtes dazu, und das konnt mann wieder heute sehen. Der Shaker wurde von Anfang an sehr gut besucht, manchmal blieben Plätze frei, aber es war jetzt nicht all zu oft der Fall!! Und der Rekommandeur war auch hier klasse, lange Fahrten, gute Sprüche und das nur für 3 Euro!
Die positivste Überraschung für mich ist das Psychodelic. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da ich eh nicht gerne in Laufgeschäfte gehe. Was das Geisterschloss nicht schaffte, aber Psychodelic war, dass ich mich einmal richtig erschrocken habe, als diese Hand aus der Maske kam -.- Ich kann es nur weiterempfehlen;-)
 
Teil 9:
Around the World - Rund um die Welt!!
Ich persönlich finde die Goetzke Str Flyer schöner, aber eine Fahrt mit dem Around the world habe ich mir nichr nehmen lassen. 50 Meter fliegenüber den Platz mit schöner aussicht auf ganz Aachen 8 und dem hässlichen Güterbahnhof)
Zu Beginn sehr gute besucht, und zu Abend hin wieder. Hat nach meiner Ansicht den Wellenflieger und dem Wonder Wheel ( sah neben dem hohen Turm winzig aus =D) die Show gestohlen!! Sehrr schön finde ich ihn Abends bei Beleuchtung. Kommt sehr gut zur Geltung!!
 
Teil 10 und der letze Teil:
Nach 10 Jahren Abwesenheit stand der Circus Circus wieder auf dem Bend, und wie ich finde, das wurde auch mal wieder Zeit!.
Ich muss sagen, dass das Circus Circus eines der schönsten gestalteten Fahrgeschäfte Deutschlands ist!
Die Fahrt macht richtig Spass, könnte allerdinges ein wenig länger sein Die Finalrunde fande ich am intensivsten!!
Und der Rekommandeur hat seine Arbeit auch sehr gut gemacht!

So ich hoffe, die Bilder gefallen euch!!

lG
Ackirmes
 
sehr schön, der Bildbericht, Danke dafür, warum steht denn diese Jahr nur ein Autoscooter auf dem Platz, wird Firma Grass denn auf dem nächsten Bend Gastieren?
 
Weil Grass mit seinem Sound Center 2 ab den 07.05.2011 in Rheydt stehen wird, und der Bend zu dem Zeitpunkt noch stattfindet. Und ja Grass wird au'm Sommerbend stehen!
 
Ein wirklich schöner Bericht! Als wäre ich auch da gewesen, was ich ja leider nicht war. Wirklich toll! Die Brille steht dir. :) Und weil du so einen tollen Bericht geschrieben hast, gehe ich auch mit dir auf den Willi! ;)
 
ein wirklich schöner beitrag schöne bilder vom Öcher Frühjahrsbend. Ich finde du hast Tolle Fotos gemacht und ein sehr tollen bericht verfasst gefählt mir wirklich sehr gut " hut ab "

Seit ihr nicht für Willi xD
 
Kann mich nur anschließen.Schöner Bericht,und schöne Fotos!

Hat Häsler 2 Psychodelics? Weil einer steht ja in Dortmund und einer in Aachen!
 
Ja Häsler hat zwei Psychodelic, das hast du richtig erkannt. Pychodelic 2 ist aus dem alten Imagination entstanden. In Dortmund steht Psychodelic 2, während Psychodelic 1 in Aachen gastiert. Sie sehen beide gleich aus, doch wenn man mal genau hinschaut, unterscheiden sie sich doch deutlich voneinander.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben