Öhm, ja, was soll man sagen...

Auch mal Interresant, aber nich gerade schön. Außerdem kommen mir di eGondeln anders vor.
 
hahahah ATOMROFL.....eine Flipper Nachmache, mit Breaker Gondeln^^
Das is ja fast schon dreißt, mehr klauen geht nicht :mf_gap:
 
Das ist ja noch garnichts in nl tourt ein breaker das hat auch eine Kipp achse, aber finde ich eher langweilig.. da man mit dem teil nicht vollgass geben kann.
 
ZITAT(bruchs circus-circus @ Jan 10 2008, 12:28 PM)
So etwas nenne ich Karussell für arme! :mf_gap:[/b]


In der Gegend, wo dieses Geschäft reist haben die Leute auch nicht sonderlich viel Geld :mad:, solche Kommentare sind überflüssig...

Wobei es sich ja nicht um originall Huss Gondeln handelt, lediglich das Design wurde abgekupfert!

Und was spricht schon dagegen? Zeigt doch nur den Ideenreichtum einiger Schausteller.


@Manian: Solche Breaker weiterentwicklungen gibt es nicht nur in NL, sie touren auf der ganzen Welt, z.B. die exemplare von Fabbri, Crazy Dance!


Gruß
 
ZITAT(manian @ Jan 10 2008, 02:18 AM)
Das ist ja noch garnichts in nl tourt ein breaker das hat auch eine Kipp achse, aber finde ich eher langweilig.. da man mit dem teil nicht vollgass geben kann.[/b]

Was zum geier ist denn eine Kipp achse???????.....Du meinst abhebbare Krueze.......also bevor Du sone Komentare schreibst,solltest Du doch vorher überlegen,ob Du dich mit Fahrgeschäfte auskennst. :27:

@all
Es könnten sich aber durchaus um Huss-Gondeln handeln,es ist nicht unüblich das hersteller auch ihre Materialien verkaufen.
Interessant ist dieser Bau aber allemal.
 
Hat einer ein Bild von dem Mittenbau von dem Breaker wo mann die Gondelkreuze anheben kann, habe gehört das der 30 Tonnen wiegen soll.
 
Und??.......was ist an diesem Bau so schlecht???......von der Rückwandmalerei kann sich manch ein Airbrusher ne Scheibe abschneiden.

Zum nächsten denke ich,das das Ding mit nur einen Transport auskommt.
Ein bischen mehr Deko,Lichtständer vornerum,die Gondeln etwas bunter und es ist ein schönes,kompaktes Fahrgeschäft,.........und voll fährt er ja grad,bei uns mittlerweile eine Seltenheit.

ZITAT(Breaker16 @ Jan 11 2008, 10:31 PM)
Hat einer ein Bild von dem Mittenbau von dem Breaker wo mann die Gondelkreuze anheben kann, habe gehört das der 30 Tonnen wiegen soll.[/b]

UND??????...........ist doch wohl lächerlich.....der vom CS wiegt 28.
 
ZITAT(Niselbrim @ Jan 9 2008, 01:39 PM)
Denke das Bild spricht für sich...
http://www.kolotoce.com/Foto%20aktuality/DSCF0212.jpg[/b]


Ähmm...sieht ganz nett aus, aber ob bei so einer Konstruktion Spaß auftretet ?
Immerhin Mischung aus Break Dancer Gondeln, und Flipper Fahrweise, müßte eigentlich Spaß machen.
Ok aber für mich ist das eine billige Fälschung, mehr kann ich dazu net sagen !!!
Würde aber gerne mal mit nem Dancer fahren, wo die Gondelkreuze abheben,
weiß jemand zufälligerweise auf welchen Plätzen diese Dancer stehen ?

Gruß Chris !!!
 
ZITAT(Breaker Boy @ Jan 24 2008, 04:50 PM)
Ähmm...sieht ganz nett aus, aber ob bei so einer Konstruktion Spaß auftretet ?
Immerhin Mischung aus Break Dancer Gondeln, und Flipper Fahrweise, müßte eigentlich Spaß machen.
Ok aber für mich ist das eine billige Fälschung, mehr kann ich dazu net sagen !!!
Würde aber gerne mal mit nem Dancer fahren, wo die Gondelkreuze abheben,
weiß jemand zufälligerweise auf welchen Plätzen diese Dancer stehen ?

Gruß Chris !!![/b]


Sowas findet man nicht in Deutschland. Die reisen durch die Niederlande und Frankreich und soweit ich weis auch in der Schweiz!

Gruß
 
Ist das der Schriftzug für Legastheniker?
Ihr schrieb es wie er es Aussprach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben