Über 1000 Bilder von Plätzen und Fahrgeschäften!

I

Indiago

Hallo allerseits,

dank Mediapac habe ich für euch über 1000 Bilder von meinen
Volksfestbesuchen online stellen können.
Darunter sind auch Bilderserien vom Berliner Ex-Spreepark, dem
Oktoberfest in Berlin-Reinickendorf und anderen Berliner Plätzen,
Eisleber Wiesenmarkt, Bremer Freimarkt, etc.

Mehr als 1000 Kirmesbilder von Indiago!


Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Mit liebem Gruß

Indiago
 
Hey Leute, wieso wurde eigentlich der Spreepark geschlossen? Ich hab letztens Bilder von den Ruinen gesehen und die jetzigen. Es scheint nen toller Park gewesen zu sein.

mfg FLo
 
uiiiii da hatteste ja bestimmt viel zu tun mit den fotos speicherkarten auswechseln bzw oder evtl nen neuen film einlegen :D aber geile bilder muss ich schon sagen
 
ZITAT(TheRealShake @ 04.10.06 - 21:41) [snapback]66264[/snapback]

Hey Leute, wieso wurde eigentlich der Spreepark geschlossen? Ich hab letztens Bilder von den Ruinen gesehen und die jetzigen. Es scheint nen toller Park gewesen zu sein.

mfg FLo
[/b]



Hey Flo Benutze doch bitte die Suche oder Google.
Zu diesem Thema Spreepark gibt es viel nach zu lesen und auch viel im Netzt zu finden.

Warum?
Wieso?

;und vieles was so drum herum passiert steht dort.
______________________________________________________________________
Danke an Indiago für die Super Pics, mach weiter so und spreng den Speicher :00000442:

:bye:
 
1000 Bilder sind der absolute Wahnsinn und sage vielen Dank für die zur Verfügungstellung :respekt: Werde zwar ein bissel brauchen, bis ich die durch habe, aber habe mal wieder was zum Rumstöbern ;)
 
hi,
gibt es auch bilder von den neuköllner maientagen in berlin 2006

girl-berlin
 
ZITAT(girl-berlin @ 16.01.07 - 20:15) [snapback]70434[/snapback]

hi,
gibt es auch bilder von den neuköllner maientagen in berlin 2006

girl-berlin
[/b]



Hallo girl-berlin,

nein leider nicht. :blushing:
Ich hatte mir meine Digicam erst kurz nach den Maientagen 2006
gekauft.
Schade eigentlich, daß Fest war recht sehenswert.
Aber dieses Jahr werde ich auch die Neuköllner Maientage ins Visier nehmen. :thumbsup:

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)
 
ZITAT(Indiago @ 16.01.07 - 20:25) [snapback]70435[/snapback]

Hallo girl-berlin,

nein leider nicht. :blushing:
Ich hatte mir meine Digicam erst kurz nach den Maientagen 2006
gekauft.
Schade eigentlich, daß Fest war recht sehenswert.
Aber dieses Jahr werde ich auch die Neuköllner Maientage ins Visier nehmen. :thumbsup:

Mit liebem Gruß

Indiago (Otti)
[/b]



Nicht ganz richtig Indi, ich war nur zu faul die online zu stellen, jetzt hab ich mal ein paar von mir reingestellt viel Spaß

hier Neuköllner Maintage

damit.

:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben