Über 200 Schausteller werden erwartet

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Wie ist das mit dem "kürzer treten" zu verstehen?
Rein optisch finde ich die diesjährige Ausgabe von Qualität und Quantität erheblich besser als im Jubiläumsjahr . . .
 
Ich denke mal das damit das drum her rum gemeint ist das man weniger Aktionen machen wird als wie zu der 650er Feier
 
Da muss ich Ghosttrain recht geben! Die Beschickung in diesem Jahr ist echt richtig stark! Und das ganze drumherum ist mir ziemlich Wurst um ehrlich zu sein. Ob der Bürgermeister sich nun mit 10 Leuten aus den Partnerstädten trifft, oder mit 100... Und ob eine Jubiläumsfeier gemacht wird, oder wie jedes Jahr im Kolpinghaus die SimJü Party. Für mich zählen nur die Tage des Aufbaus, die Spielzeit und die Abbauzeit. Und an denen wird sich im Gegensatz zu letztem Jahr nichts ändern.
Was mir allerdings fehlt, wäre mal eine neue Geisterbahn. Die beiden von Schütze kennt man mittlerweile In und Auswendig.
Spannend wird sicherlich auch, ob der kleine Breakdance von Bruch ausreicht.
Nils
 
Daß dachte ich auch! Aber interressiert das "Drumherum"wirklich jemanden,der egal,ob aus Werne oder als Touri,die Kirmes als solches besuchen will?
 
Ich weiß ja nicht genau was das drum herum war .Aber ich könnte mir doch vorstellen,wenn es irgendwelche sonder Angebote an sich waren oder Sachen die Familien angesprochen haben waren,das es sich dann doch wohl schon so zu sagen um etwas besonderes handelt was auch jemanden interessiert .Wie gesagt es kommt drauf an was geboten wurde
 
Ist dieser Kirmes in Werne bei Bochum oder Werne bei Bergkamen?
 
Markus Wenzel schrieb:
Ich weiß ja nicht genau was das drum herum war .Aber ich könnte mir doch vorstellen,wenn es irgendwelche sonder Angebote an sich waren oder Sachen die Familien angesprochen haben waren,das es sich dann doch wohl schon so zu sagen um etwas besonderes handelt was auch jemanden interessiert .Wie gesagt es kommt drauf an was geboten wurde
Ist schon so,wie der Borusse sage:Hauptsächlich kleine Angebote für die Stadtoberen,Fußballtunier Schausteller-gegen Stadtauswahl (?) . . .
Nichts,wo auswärtige Besucher (was wohl den Hauptteil der Besucherzahlen ausmacht) groß was von hätten! Schon gar keine Sonderangebote . . .
Statt einer Großattraktion auf dem Markt gab es 3 nostalgiegeschäfte dort - das wars,was der einmalige Kirmesbesucher direkt,was die Kirmes betrifft,wahrnehmen konnte . . .Hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.Wenigstens ein Nostalgiegeschäft würde sowieso auf jedes Sim-Jü gehören,von mir aus auch mit Wechsel und Rotation . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben