Überblick Top Spin in Deutschland

M

Merkur

Aktuell Deutschland:

  • Top Spin No.1 Bausch
  • Top Spin Ludewigt
  • Top Spin (Revolution) Kinzler-Nickel
  • Top Spin 2 Langhoff
  • Top Spin 2 Plaenert
  • Top Spin 2 Splash Scheele
  • Top Spin 2 Kollmann
  • Top Spin Zehle


Ist das so korrekt?
 
D

Dr.Beat

Jo das sind alle die,die noch hier zu lande sind .Wenn man mal schaut,sind es genausoviele die uns verlassen haben.Jeweils 8 soweit ich weiss.
 
A

alex

Jo das sind alle die,die noch hier zu lande sind .Wenn man mal schaut,sind es genausoviele die uns verlassen haben.Jeweils 8 soweit ich weiss.


Verlassen müßten uns eigentlich 8 1/2 haben. Der halbe Top Spin oder besser der 3/4 Top Spin ist Kinzlers Revolution. Hat von der Gondel und dem Mittelbau eigentlich einer Bilder?
 
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.324
Punkte Reaktionen
4.192
???? Wie meinen ????


Ludewigt hatte insgesamt 4 Top Spins. Einer reist noch und mpegster hatte 2 ehemalige aufgezählt, aber es sind drei die nicht mehr reisen.
 
D

DiscoveryDN

Was ist denn aus Colorado Rafting geworden ?
Gibt es ein Foto von ihm habe ihn noch nie egsehen ?
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
79
Der Colorado Rafting dreht seine Runden in Süd-Afrika
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
der colorado rafting war ein echter exot unter den top spins... sehr schön anzusehen. habe leider kein foto für dich, da war ich noch zu klein um fotos zu machen. aber hier im forum gibt es noch fotos von ihm zu sehen. musst du mal suchen.
 
C

Crash4ever

[YOUTUBE2][/YOUTUBE2]


Ich denke, das sagt und zeigt alles...


Gruß :bye1:
 
S

screamer

Ich denke, das sagt und zeigt alles...


Gruß :bye1:


Eine Fahrt auf Automatikprogramm (außer den Wasserspielen) und die Reko vom Affen von Magic Mountain. Beeindruckend!
 
P

Projekt1

Also der Top Spin² von Probst, er gastierte in Potsdam ganze 2 mal und jedes mal war es hammer Fahrten, man hatte das Gefühl das es nie aufhörte. :D
Die Reko stimmte sowie das genannte Preis-, Leistungsverhältnis! Schade das er diesen Top Spin nicht mehr besitzt.

Dazu mal ne Frage, wo ist dieser Top Spin überhaupt??
 
C

Capsel

Oh ja, was war die Kiste geil - super rekommandiert, super angenommen und trotzdem verkauft. Nunja, wenn der Preis stimmt - wir kennen das ja. :bye1:

Der Top Spin spielt jetzt in den USA in einem Park. So zumindest mein letzter Stand.
 
H

Hey_Hey

Meinen Infos nach sind Folgende Top Spin´s in Deutschland Unterwegs

> Top Spin No.1 (Bausch)
> Top Spin Fresh! (Zehle)
> Top Spin (Ludewigt)
> Revolution (Kinzler-Nickel)
> Top Spin 2 Sheele (Sheele)
> Top Spin 2 (Kollmann)
> Top Spin No.2 (Plaenert)
> Top Spin 2 (Langhoff)
 
P

Photonenstrahl_08

war der Top-Spin "Colorado"(eisblaue Farben) eigentlich auch mal in Deutschland?
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
Colorado Rafting - Bruch-Schneider, der wohl schönste Top Spin, reiste von 1990 bis 1998 in Deutschland und wurde 1999 nach Südafrika verkauft.

Edit: Colorado Adventure auf Colorado Rafting geändert ;-)
 
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.324
Punkte Reaktionen
4.192
Colorado Adventure - Bruch-Schneider, der wohl schönste Top Spin, reiste von 1990 bis 1998 in Deutschland und wurde 1999 nach Südafrika verkauft.


Colorado Adventure heisst die Achterbahn im Phantasialand. Du meinst Colorado Rafting.:bye1:
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
ach ja ^^ habe ich in meinem jugendlichen leichtsinn doch glatt verwechselt, aber gut dass ihr hier ein auge auf alles habt hehe :)
 
Oben