Überblick Top Spin in Deutschland

M

Merkur

Aktuell Deutschland:

  • Top Spin No.1 Bausch
  • Top Spin Ludewigt
  • Top Spin (Revolution) Kinzler-Nickel
  • Top Spin 2 Langhoff
  • Top Spin 2 Plaenert
  • Top Spin 2 Splash Scheele
  • Top Spin 2 Kollmann
  • Top Spin Zehle


Ist das so korrekt?
 
Jo das sind alle die,die noch hier zu lande sind .Wenn man mal schaut,sind es genausoviele die uns verlassen haben.Jeweils 8 soweit ich weiss.
 
Jo das sind alle die,die noch hier zu lande sind .Wenn man mal schaut,sind es genausoviele die uns verlassen haben.Jeweils 8 soweit ich weiss.


Verlassen müßten uns eigentlich 8 1/2 haben. Der halbe Top Spin oder besser der 3/4 Top Spin ist Kinzlers Revolution. Hat von der Gondel und dem Mittelbau eigentlich einer Bilder?
 
???? Wie meinen ????


Ludewigt hatte insgesamt 4 Top Spins. Einer reist noch und mpegster hatte 2 ehemalige aufgezählt, aber es sind drei die nicht mehr reisen.
 
Was ist denn aus Colorado Rafting geworden ?
Gibt es ein Foto von ihm habe ihn noch nie egsehen ?
 
Der Colorado Rafting dreht seine Runden in Süd-Afrika
 
der colorado rafting war ein echter exot unter den top spins... sehr schön anzusehen. habe leider kein foto für dich, da war ich noch zu klein um fotos zu machen. aber hier im forum gibt es noch fotos von ihm zu sehen. musst du mal suchen.
 
[YOUTUBE2][/YOUTUBE2]


Ich denke, das sagt und zeigt alles...


Gruß :bye1:
 
Ich denke, das sagt und zeigt alles...


Gruß :bye1:


Eine Fahrt auf Automatikprogramm (außer den Wasserspielen) und die Reko vom Affen von Magic Mountain. Beeindruckend!
 
Also der Top Spin² von Probst, er gastierte in Potsdam ganze 2 mal und jedes mal war es hammer Fahrten, man hatte das Gefühl das es nie aufhörte. :D
Die Reko stimmte sowie das genannte Preis-, Leistungsverhältnis! Schade das er diesen Top Spin nicht mehr besitzt.

Dazu mal ne Frage, wo ist dieser Top Spin überhaupt??
 
Oh ja, was war die Kiste geil - super rekommandiert, super angenommen und trotzdem verkauft. Nunja, wenn der Preis stimmt - wir kennen das ja. :bye1:

Der Top Spin spielt jetzt in den USA in einem Park. So zumindest mein letzter Stand.
 
Meinen Infos nach sind Folgende Top Spin´s in Deutschland Unterwegs

> Top Spin No.1 (Bausch)
> Top Spin Fresh! (Zehle)
> Top Spin (Ludewigt)
> Revolution (Kinzler-Nickel)
> Top Spin 2 Sheele (Sheele)
> Top Spin 2 (Kollmann)
> Top Spin No.2 (Plaenert)
> Top Spin 2 (Langhoff)
 
war der Top-Spin "Colorado"(eisblaue Farben) eigentlich auch mal in Deutschland?
 
Colorado Rafting - Bruch-Schneider, der wohl schönste Top Spin, reiste von 1990 bis 1998 in Deutschland und wurde 1999 nach Südafrika verkauft.

Edit: Colorado Adventure auf Colorado Rafting geändert ;-)
 
Colorado Adventure - Bruch-Schneider, der wohl schönste Top Spin, reiste von 1990 bis 1998 in Deutschland und wurde 1999 nach Südafrika verkauft.


Colorado Adventure heisst die Achterbahn im Phantasialand. Du meinst Colorado Rafting.:bye1:
 
ach ja ^^ habe ich in meinem jugendlichen leichtsinn doch glatt verwechselt, aber gut dass ihr hier ein auge auf alles habt hehe :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben