„Das größte mobile Riesenrad direkt in der Hafencity!“

5€?

Ich bin ja schon bei 4€ zu "befangen" um dann noch in ein RiRa einzusteigen, ausnahme ist Bellevue...
 
Also ich finde 5€ für das Riesenrad absolut angemessen. Das ist einfach eine Attraktion, die zu den größten in Deutschland gehört. Da kann man schon mal 5€ für bezahlen.

Gruß
Mezzo
 
Pushen die doch glatt die Preise auf! Aufm Sommerdom 4€ und jetz 5€?? Die haben sich doch sicherlich mehr erhofft oder??
 
5€?

Ich bin ja schon bei 4€ zu "befangen" um dann noch in ein RiRa einzusteigen, ausnahme ist Bellevue...

Wenn ich sehe,daß bei etlichen anderen Veranstaltungen,sehr viel kleinere Riesenräder schon 4-4,50€ verlangen,finde ich das für eine "Stand-Alone"-Attraktion auch noch O.k!
Leider scheint ein Riesenrad "alleine" auch nicht mehr die "Weltsensation"zu sein,um damit groß Touristen anzulocken! Verstehe ich aber:
Für Touristen hat Hamburg sooooo viel zu bieten,auch ziemlich seltenes und einmaliges,da muß die Zeit wirklich nicht für ein Riesenrad geopfert werden,welches so oder in etwas kleiner auch einmal im Jahr zu Hause gastiert!Und die Hamburger selber werden ihre Stadt irgendwann auch schon mal auf dem Dom von oben bewundert haben . . .
 
Wonder Wheel: 3,50€ Parisiwas-Rad: 3,50€ Bellevue: 4,50€...

Bei Bellevue ja, 4 Euro geht eigentlich noch klar, aber für 5€? Dann wart ich lieber und geb mein Geld auf nem Action Ride aus....
 
Ich stimme Pro3800 zu, Riesenräder sind wirklich überteuert, für eine 5 € Fahrt in einem Riesenrad fahre ich lieber 2 mal im Magic!
 
Wonder Wheel: 3,50€ Parisiwas-Rad: 3,50€ Bellevue: 4,50€...

Bei Bellevue ja, 4 Euro geht eigentlich noch klar, aber für 5€? Dann wart ich lieber und geb mein Geld auf nem Action Ride aus....


Roue Parisienne für 3,50€ o.k.! Aber wo fahren denn Wonderwheel und Bellevue für 3,50-b.z.w. 4.50€? Ich glaube,ich wohne in der teuersten Kirmesecke Deutschlands . . .:unsure:
Ich persöhnlich würde als oberste Schmerzgrenze noch so eben 5 € für das Steigerrad bezahlen! Ist für mich dann aufgrund der fehlenden Gondelscheiben noch ein klein wenig anderes Fahrgefühl,als Bellevue oder Expostar.Und Photos werden dann auch besser.
Daß man allerdings kurz vorher auf dem Dom ein Euro weniger verlangt hat,als nun aktuell wenige Meter weiter,finde ich auch nicht so akzeptabel! Da interressiert mich nicht,ob die Platzmiete oder weiß ich was teurer ist als vorher,die "Leistung",die mir entgegengebracht wird,ist ja diesselbe!
Verschiedene Preise in verschiedenen Städten ja-Verschiedene Preise auf nah beieinander liegenden Plätzen innerhalb einer Stadt-nein!
 
Ich finde die Idee wirklich super und kann auch nicht verstehen warum man in Stuttgart das Rad als "unattraktiv" eingestuft hat. Ich mein schaut es euch an...Nachts - in voller Beleuchtung! Das finde ich einfach atemberaubend.

Zu dem Preis sage ich nur, Riesenräder sind aufwendig und alles. Vom Transport vom Aufbau her meiner Meinung nach gleichzustellen mit einer Großachterbahn (die ja auch 5 Euro aufwärts nehmen). Ich glaube eher das viele eine Riesenradfahrt nicht zu schätzen wissen.
 
Das Riesenrad hat heute seinen letzten Spieltag in der Hafencity. Es wird dann nach Oldenburg umsetzen.

Gruß
Mezzo
 
Das Riesenrad hat heute seinen letzten Spieltag in der Hafencity. Es wird dann nach Oldenburg umsetzen.

Gruß
Mezzo


Nein es läuft noch eine Woche
 
5€?

Ich bin ja schon bei 4€ zu "befangen" um dann noch in ein RiRa einzusteigen, ausnahme ist Bellevue...


Geht doch noch :00008286:. In München bin ich für 6 Euro Riesenrad gefahren...

Und ja das Rad in Hamburg steht noch ne Woche.
 
Ok laut meinem Stand spielen die noch bis 26 September. NAja is ja auch egal.
 
Das stand auch ursprünglich auf der oben genannten Homepage. Aber scheinbar hat man das Datum geändert oder das Gastspiel abgebrochen oder was auch immer. Jedenfalls spielten sie nur bis gestern in der Hafencity.

Gruß
Mezzo
 
Daß man allerdings kurz vorher auf dem Dom ein Euro weniger verlangt hat,als nun aktuell wenige Meter weiter,finde ich auch nicht so akzeptabel! Da interressiert mich nicht,ob die Platzmiete oder weiß ich was teurer ist als vorher,die "Leistung",die mir entgegengebracht wird,ist ja diesselbe!
Verschiedene Preise in verschiedenen Städten ja-Verschiedene Preise auf nah beieinander liegenden Plätzen innerhalb einer Stadt-nein!


ich finde das erlich gesagt nicht so dramatisch... ich habe schon an plätzen gesehen das wärend der sielzeit die preise bei gewissen geschäften gegen abend bis zu 2,- € angehoben wurden als viel los war. das ist eine unverschämtheit zweifellos - nur sobald das rad umgesetzt wurde, halte ich das für absolut in ordnung. bei den kosten die ein solches geshcäft verursacht wundert es mich sogar, das das rad nicht überall 5,- € nimmt. (zumindest für erwachsene)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben