Presse „Heidi Achterbahn Schneider“ Transport brennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nicht erkennen...
Möglich wäre es. Das sieht ein bisschen nach verkohlten Gondeln aus....Es ging ja von Wolfsburg nach Oberhausen..., aber reine Spekulation.
Gott sei Dank ist niemand verletzt....
Hoffen wir, dass der Schaden überschaubar bleibt....
 
Definitiv. Und zwar der Bahnhof samt Gondeln. :(
Damit hat sich mindestens diese Saison bei der aktuellen Lage, was Lieferzeiten betrifft erledigt!
Reverchon wird wahrscheinlich Ersatz herstellen können, aber das kann dauern.
Ein herber Verlust, aber wie bereits erwähnt, das Wohl aller Beteiligten steht an erster Stelle!
 
Das wird sicherlich lange dauern , bis alles wieder Instand gesetzt wurde , Siehe Feuer & Eis letztes Jahr , die hatten einen kleinen Unfall und sind fast 4-5 Monate ausgefallen …
Mein Beileid an alle Beteiligten und Zum Glück wurde niemand verletzt … Dennoch sehr sehr schade für die ganzen Plätze und auch für die Familie Schneider
 
Mall eine"doofe"frage in die Runde. Könnte man leihweise einen Bahnhof mit anderen Drehgondeln eines anderen Schaustellers (der evtl. Spielfrei hat) für Oberhausen in das Geschäft integrieren oder passt das vorne und hinten nicht???
 
Mall eine"doofe"frage in die Runde. Könnte man leihweise einen Bahnhof mit anderen Drehgondeln eines anderen Schaustellers (der evtl. Spielfrei hat) für Oberhausen in das Geschäft integrieren oder passt das vorne und hinten nicht???
Naja in wie weit sich Heidi und z. B. Die Maus von Ahrend genau unter scheiden weiß ich nicht genau. Ich könnte mir vorstellen das wenn es überhaupt geht es nur mit der Time Machine möglich wäre da sie ziemlich Bau ähnlich ist. Aber alleine Optisch passt das halt null
 
Naja in wie weit sich Heidi und z. B. Die Maus von Ahrend genau unter scheiden weiß ich nicht genau. Ich könnte mir vorstellen das wenn es überhaupt geht es nur mit der Time Machine möglich wäre da sie ziemlich Bau ähnlich ist. Aber alleine Optisch passt das halt null
Abgesehen davon wird der Tourplan der Time Machine ziemlich voll sein. (Während Oberhausen spielt Buwalda schonmal in Michelstadt)
 
Naja in wie weit sich Heidi und z. B. Die Maus von Ahrend genau unter scheiden weiß ich nicht genau. Ich könnte mir vorstellen das wenn es überhaupt geht es nur mit der Time Machine möglich wäre da sie ziemlich Bau ähnlich ist. Aber alleine Optisch passt das halt null

Laut Reverchon lassen sich bestehende Mäuse auch nicht auf die neuen Features umbauen, würde ich also somit ebenfalls bezweifeln. Das Ganze wäre natürlich einfacher zu lösen, falls man das überhaupt kann/will, wenn dem so wäre.

Ich hoffe die gesamte Situation klärt sich schnell auf und Reverchon ist in der Lage zeitnah das Material zu ersetzen. Das Wichtigste wie immer in so einem Fall: niemand hat körperlichen Schaden genommen.
 
Würden der Alpencoaster, Euro coaster oder der Rock'n&roll coaster mal von ihren Tourenplänen die ich nicht kenne, ersatzweise von ihren Grundmaßen an Heidis stelle passen, wenn man keine bautechnische Lösung findet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben