Presse „Heidi Achterbahn Schneider“ Transport brennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Thrillfreak : Ne zweite Heidi , die sich im Bau befindet ?? Für Schneider ? :o-o::thinking-face:
Keine Ahnung für wen sie sein soll. So steht’s hier in diesem Artikel aus der NRZ, welche heute Vormittag ein Gespräch mit Herr Schneider hatten.


 
Keine Ahnung für wen sie sein soll. So steht’s hier in diesem Artikel aus der NRZ, welche heute Vormittag ein Gespräch mit Herr Schneider hatten.



In diesem Bericht liest es sich tatsächlich so,als ob wirklich "nur"ein Gondeltransport gebrannt hätte. von Bahnhof lese ich nichts. an einzelnen gondeln wird wohl dranzukommen sein . . . .
 
Die Gondeln sind das eine, aber die bahnhofsschiene ist ja auch betroffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben