Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

„Hopferl“

P

Painkiller

Hallo an euch alle....

weiss vlt. jemand was das für ein Fahrgeschäft ist? ich habe das gelesen aber bis jetzt noch nirgends gefunden

es heisst: „Hopferl“

mfg

Pain :bye:
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
35
Dabei könnte es sich um einen Tagada handeln, die in Deutschland Oftmals unter Namen wie Gaudi Hupferl oder Super Hupferl reisen. :bye:
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by Painkiller@18.07.05 - 03:00
Hallo an euch alle....

weiss vlt. jemand was das für ein Fahrgeschäft ist? ich habe das gelesen aber bis jetzt noch nirgends gefunden

es heisst: „Hopferl“

mfg

Pain :bye:
[snapback]43869[/snapback]
[/quote]


Du meinst doch bestimmt das Hupferl??

Das ist ein Tagada wie Mod Whitechariot schon geschrieben hat. :bye:

Anzumerken wäre noch das es für den Fahrgeschäftstyp Tagada verschieden Ausführungen gibt.

Mit Runder oder Ovaler scheibe- mit einfacher Wippfuktion ( also auf und ab ) oder mit seitlicher und aufrechter Wippfunktion.

Grüße
Kappe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben