„Hopferl“

P

Painkiller

Hallo an euch alle....

weiss vlt. jemand was das für ein Fahrgeschäft ist? ich habe das gelesen aber bis jetzt noch nirgends gefunden

es heisst: „Hopferl“

mfg

Pain :bye:
 
Dabei könnte es sich um einen Tagada handeln, die in Deutschland Oftmals unter Namen wie Gaudi Hupferl oder Super Hupferl reisen. :bye:
 
Originally posted by Painkiller@18.07.05 - 03:00
Hallo an euch alle....

weiss vlt. jemand was das für ein Fahrgeschäft ist? ich habe das gelesen aber bis jetzt noch nirgends gefunden

es heisst: „Hopferl“

mfg

Pain :bye:
[snapback]43869[/snapback]
[/quote]


Du meinst doch bestimmt das Hupferl??

Das ist ein Tagada wie Mod Whitechariot schon geschrieben hat. :bye:

Anzumerken wäre noch das es für den Fahrgeschäftstyp Tagada verschieden Ausführungen gibt.

Mit Runder oder Ovaler scheibe- mit einfacher Wippfuktion ( also auf und ab ) oder mit seitlicher und aufrechter Wippfunktion.

Grüße
Kappe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben