Neuheit „The Grand Karrussell“ Barth

Ach na ja, es gibt peinlicheres, glaube ich. Die Franzosen nutzen gerne le weekend, um mit le shuttle nach London zu fahren und die Engländer bringen ihre Plagen immer noch in den Kindergarden, Oma und Opa erinnern sich mit Schrecken an den Blitzkrieg und so weiter...
Ich glaubt tatsächlich, daran würde sich niemand wirklich stören.
Die von dir angeführten Beispiele sind inzwischen fest im Sprachgebrau verwurzelt. Bei Karussell sehr ich das anders, da denkt der englische Kunde den man ja wohl ansprechen möchte: Tolles Geschäft, aber mit der Rechtschreibung hat der Besitzer es nicht so. Es werden da sicher keine Gerichtsprozesse angestrengt, aber ich persönlich fände es unschön.
 
Die von dir angeführten Beispiele sind inzwischen fest im Sprachgebrau verwurzelt. Bei Karussell sehr ich das anders, da denkt der englische Kunde den man ja wohl ansprechen möchte: Tolles Geschäft, aber mit der Rechtschreibung hat der Besitzer es nicht so. Es werden da sicher keine Gerichtsprozesse angestrengt, aber ich persönlich fände es unschön.
Meinst du den deutsch/englisch mix? Gefällt mir persönlich auch nicht. Aber der Betreiber hat auf Seite 1 ein Logo hochgeladen, da steht es nur in englischer Schreibweise.
 
Meinst du den deutsch/englisch mix? Gefällt mir persönlich auch nicht. Aber der Betreiber hat auf Seite 1 ein Logo hochgeladen, da steht es nur in englischer Schreibweise.
Ja weiß ich, hab ich ja weiter oben schon geschrieben das die Schreiberlinge zu dämlich sind!
 
Das ist ja auch ne Weihnachtsveranstaltung !!! Ansosnten steht das Stand Alone zu Stadtfesten oder so. Und Schäfer weiss,wieso . . . .
ich bin einfach davon ausgegangen , dass die Pferde sich selbstverständlich überschlagen und Loopings machen
sonst wird das natürlich eh Mist ;) :ROFLMAO:
 
Wie Sie sehen.......DOCH
Ich berichtige mich : Auf ner Kirmes wird man das Ding auch fast nie sehen . . . .
O.k. - der Dom wird eventuell öfters gehalten und Pützchen ist auch nicht ganz unrealistisch. Aber viele unterschiedliche Städte werden die Mühle nicht zu sehen bekommen.

Fänd ich cool. Die komplette Katzenkirmes in einem Geschäft (y)
Dann bestehe ich aber auch auf Dixies ! 8 Stunden Tagesticket ohne den Boden zu berühren . . . .Besser als das Bierkarussell in Münster,was sich eh nicht mehr dreht . . . . .
 
Mit dem Planenhänger im Hintergrund aber kein schönes Bild. Das Karussell wirkte in Bonn vor ner Hauswand Monster, aber so finde ich es optisch nicht schön, fehlt was im Hintergrund
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben