03.07.-07.07.2009 - Siegen Sommerkirmes

T

TechnoTimmy

Super!!!
Ich wohne zwar nur 15 Min. mit dem Zug, aber wusste nicht, dass es hier in der Gegend noch eine Kirmes gibt. Sind hier noch mehr Leute aus Haiger, Siegen und Dillenburg?

A

allround92B

jo, ich. Wohne zwar in Meschede, aber jedes 2.Wochenende bin ich bei Laasphe. Da wohnen die Parents:)

K

kirmesfreak16

ich wohne in Kirchen werde auch auf die Kirmes in Siegen gehen..hoffe das wetter spielt mit..^^:laugh: freu mich schon auf den HIPHOPFLY:)^^

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
5 Jahre aktiv
Naja mir macht das Wetter eigentlich nichts aus, nämlich ich habe trotzdem Spaß und das ist ja auch der Grund warum ich dort hingehe. :laugh:

Es ist zwar nicht so schön, wenn es die ganze Zeit regnet...Aber ich denke 5-10 Fahrten werde ich schon mit Hip - Hop Fly machen..auch wenn es regnet :laugh::bye1:

K

KirmesM

Hi ,
ich wohne in Bad Berleburg , ich werde am auch nach Siegen fahren , muss ja schließlich Küchenmeister (Autoscooter) besuchen !

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
Denkt ihr es stehen schon ein paar Packwagen dort? :chin:
Ich wollte morgen mal dort hin fahren.

Denkt ihr es stehen schon ein paar Packwagen dort? :chin:
Ich wollte morgen mal dort hin fahren.

Ich denke,da bist du noch etwas zu früh,vor Montag in einer Woche wird wohl noch kein Packwagen dort zu sehen sein. Die meisten denke ich stehen nächstes WE noch auf anderen Plätzen,es sind ja immerhin noch 14 Tage bis zum Kirmesbeginn.

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
Heute waren keine da. Aber ich glaube welche von der Firma Bonner haben mit einem Veranstalter die Standplätze ausgemessen. Eine Bude weiß ich schon die dort stehen wird. Eine Eisbude von Laffontien.

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
Ihr könnt schon einmal beruhigt sein, jetzt ist es öffentlich, dass die Sommerkirmes in Siegen stattfindet.

Den Johannimarkt gibt es nicht mehr. :blinksmiley:
Aber dafür den Henner & Frieder Markt.
Dienstags ist ein Aktionstag: "Einmal zahlen, 2mal fahren." :bye1:

Ich habe das Plakat mal fotographiert:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img31.imageshack.us/img31/1295/cimg0134z.jpg

C

Chris-GGC

Heute waren keine da. Aber ich glaube welche von der Firma Bonner haben mit einem Veranstalter die Standplätze ausgemessen. Eine Bude weiß ich schon die dort stehen wird. Eine Eisbude von Laffontien.

neee, da glaubste falsch... ach ja wer es nocht nicht weiss der kleine kommt nach Siegen, nicht eie paar Experten zwei Seiten zurück vermutet haben der grosse.

Wir stehen zu der Zeit nämlich in Mühlheim an der Ruhr

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
neee, da glaubste falsch... ach ja wer es nocht nicht weiss der kleine kommt nach Siegen, nicht eie paar Experten zwei Seiten zurück vermutet haben der grosse.

Wir stehen zu der Zeit nämlich in Mühlheim an der Ruhr

Ich habs schon gehört, dass der kleine kommt. Der stand dieses Jahr auch in Iserlohn bei der Frühjahrskirmes. Und da hab ich nämlich den Mann gesehen an der Kasse, der neulich über der Platz in Siegen gelaufen ist. :bye1:

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
und nun die aufbau bilder dazu wahr am 1. Dort http://img18.imageshack.us/gal.php?g=kcimg0001.jpg hir findet ihr die bilder

JaJa. Ganz gut aber am 1. kannste nicht da gewesen sein. Weil sie schon am Dienstag aufgebaut hatten und da war der Break Dance noch nicht da.
Ich war heute wieder da und mach Bilder rein. :bye1:

Ihr könnt schon einmal beruhigt sein, jetzt ist es öffentlich, dass die Sommerkirmes in Siegen stattfindet.

Den Johannimarkt gibt es nicht mehr. :blinksmiley:
Aber dafür den Henner & Frieder Markt.
Dienstags ist ein Aktionstag: "Einmal zahlen, 2mal fahren." :bye1:

Ich habe das Plakat mal fotographiert:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img31.imageshack.us/img31/1295/cimg0134z.jpg

Wie soll der aktions tag denn bei der kirmes gehn fängt doch erst am 3. an oder meinst du den 3. ? PS frage hat sich eben erledigt :)

kirmesfreak#14

Stammuser
5 Jahre aktiv
Okay. Ich meine Am Letzten Tag. Also den 07.07.2009 :bye1: