Modellbau 06.04. – 08.04.2018 Modell Leben - Die Thüringer Modellbaumesse in Erfurt

Kirmesscholz

Stammuser
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
164
Likes
1.051
Am kommenden Wochenende ist wieder Modellbaumesse in Erfurt. Unter anderem aus dem Kirmesbereich sind dabei,
Thomas Peter (N Modellanlage),
Kirmesanlage Rodrigez ( 1:87)
Fritscher Lego Kirmes
und Meinereiner mit unter anderem 2 Neuen Geschäften. wie z.b. Autoscotter Kollmann 20180402_192030.jpg

Weiter Infos auf der Homepage http://www.modell-leben.de/
 
Ja Rainer das war leider zu kurzfristig mit dem Abstecher zu der Messe, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.
Man ist ja nicht aus der Welt :)
 
Sieht gut aus herr Scholz! Komme Sie dieses jahr noch nach ein erstellung in der nähe von Holland?
 
Im Moment steht noch nichts genaues fest. Aber die Planung sind noch nicht abgeschlossen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben