Zirkus 1. Düsseldorfer Weihnachtscircus 2021/22

dafür sind die Preise Teuer.
. . . und das Programm "klein". :(
(Habe absichtlich"klein"geschrieben,weil ich das Programm nicht schlecht finde. die Region dürfte allerdings "was anderes"zu Weihanchten"erwarten. Da scheint die Konkurenz deutlich spektakulärer . . . . )

Seltsam in dieser Zeit mit sowas zu starten. Wenn man das Zelt nicht voll besetzten kann zahlt man doch garantiert drauf als Veranstalter.
Das ist absolut nicht böse gemeint,aber die haben schon öfters Rohrkrepierer produziert. Die machens in gutem Willen und die Shows sind igentlich auch immer cool. aber es sind halt keine gestandenen Traditions-Circusdirektoren. Aber swas muss es auch geben.Die sind eigentlich immer dabei,wenn es um Experimente und Neustarts geht. Meine,die htten letztes Jahr auch die Artisten vom Düsselland-PUF besorgt.
 
Was mich brennend interressiert Wie kann ein so relativ kleines Zelt coronakonform sein ? :unsure: Im Normalall gilt doch "je größer das Zelt,desto mehr Besucher können Platz finden . . . "?
Die gehen wahrscheinlich davon aus das es bis dahin keine Auflagen mehr gibt :unsure: wenn sie pech haben findet Weihnachten nix statt :rolleyes:
 
. . . und das Programm "klein". :(
(Habe absichtlich"klein"geschrieben,weil ich das Programm nicht schlecht finde. die Region dürfte allerdings "was anderes"zu Weihanchten"erwarten. Da scheint die Konkurenz deutlich spektakulärer . . . . )


Das ist absolut nicht böse gemeint,aber die haben schon öfters Rohrkrepierer produziert. Die machens in gutem Willen und die Shows sind igentlich auch immer cool. aber es sind halt keine gestandenen Traditions-Circusdirektoren. Aber swas muss es auch geben.Die sind eigentlich immer dabei,wenn es um Experimente und Neustarts geht. Meine,die htten letztes Jahr auch die Artisten vom Düsselland-PUF besorgt.
Thomas Merz war für den Flic Flac X-MAS-Show in Dortmund für 5 Jahren zuständig.
 
Thomas Merz war für den Flic Flac X-MAS-Show in Dortmund für 5 Jahren zuständig.


Er war vorher auch viele Jahre für RONCALLI-Produktionen tätig, meist für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verschiedener RONCALLI-Partner.

Meist war er dort als Freiberufler tätig und seit vielen Jahren schon mit eigenen Projekten "Merz & Pilini".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben