Modellbau 1. Versuch Schriftzugbeleuchtung

Den Insider Schriftzug find ich nicht wirklich schön, der sah original ohne Beleuchtung besser aus. Vorallem kann man die Schrift nicht mehr erkennen...


Gruß
 
Danke für deine Ehrlichkeit!! War ja auch der erste Versuch!! Werde mich beim Geistertempel verbessern. Da sind ja auch die Buchstaben etwas größer!!
 
ZITAT(Kirmesfreak112 @ Jun 16 2008, 10:27 PM)
Danke für deine Ehrlichkeit!! War ja auch der erste Versuch!! Werde mich beim Geistertempel verbessern. Da sind ja auch die Buchstaben etwas größer!![/b]



Wieso nimmst du denn nicht einfach kleinere Leds (falls es diese überhaupt gibt) oder ordnest sie dichter an, damit man die Schrift besser erkennen kann?


Viel Erfolg mit dem Geistertempel!


Gruß
 
Also meines Wissens gibt es keine kleineren LED´s! Das nächst kleinere wäre SMD LED`s. Naja beim Insider hätte man keine kleineren Abstände nehmen können da die Buchstaben so klein sind! Aber trotzdem danke für den Tipp!

Gruß
 
ZITAT(Kirmesfreak112 @ Jun 16 2008, 10:49 PM)
Also meines Wissens gibt es keine kleineren LED´s! Das nächst kleinere wäre SMD LED`s. Naja beim Insider hätte man keine kleineren Abstände nehmen können da die Buchstaben so klein sind! Aber trotzdem danke für den Tipp!

Gruß[/b]



Wenn ich mich nicht täusche nimmst du 3mm, es gibt noch 1,8 mm LEDs, die nehme ich meistens
 
Hab mal kurz bei CONRAD geschaut

CONRAD bei Suche einfach LED´s eingeben

also 1,9 mm waren die kleinsten die ich finden konnte bei Bedrahtet Sontige, ansonsten 2 mm alle möglichen Sorten.

Das nur mal so am Rande, finde aber deine Arbeit dennoch gut, jeder fängt ja schließlich mal klein an.
:good: :wink:

Bye
 
Danke endlich mal wer der meine Arbeit lobt!! :wink: ok ich werds versuchen mit kleineren LED´s
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben